Gibt es niemand der diesen Wahnsinn aufhält?

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) – Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte. …
Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen „endgültigen Lösungsweg“ für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.
Volltext

US-Truppen gelandet : Syrien vor Invasion?

Aus „iknews“
Wie Sibel Edmonds, ehemalige Übersetzerin beim FBI und Gründerin der National Security Whistleblowers Coalition mitteilt, sind US und NATO-Truppen an der Grenze zu Syrien gelandet. Diese seien auf mysteriöse Weise plötzlich an der jordanischen und Syrischen Grenze aufgetaucht. Nach Sibel Edmonds haben auch mehrere internatinale Quellen diese Nachricht bestätigt. …
US-Truppen umkreisen Syrien
Die USA und NATO haben offensichtlich an den Grenzen von Syrien massiv Truppen aufgebaut. Die Medienpropaganda ist weit fortgeschritten und so ist ein Angriff auf Syrien immer wahrscheinlicher. Russland wird alleine aufgrund seiner Marinebasis dort nicht untätig zusehen, was der entsendete Flugzeugträger unmissverständlich deutlich macht. Das Bündnis zwischen dem Iran und Syrien ist ein weiteres Pulverfass, wo auch China den Finger am Abzug hat. Neben einer fast sicheren Energiekrise, ist hier ein heftiges Eskalationspotential gegeben.
Volltext
Originalquelle (englisch)

NATO übt Iran-Angriff mit Israel

von Freeman aus „Alles Schall und Rauch“
Um die militärische Zusammenarbeit zwischen Israel und ihren NATO-Alliierten zu verstärken, finden laufend gemeinsame grossangelegte Luftmanöver in Israel statt. So besuchte die griechische Luftwaffe in den letzten Wochen die Uvda Luftwaffenbasis im Süden von Israel in der Negevwüste. Vorausgegangen waren bereits Manöver mit der US Air Force und die italienische Luftwaffe wird in den nächsten Tagen zum zweiten Mal erwartet. …
Folgende Grafik zeigt die US-Basen rund um den Iran. Jeder Stern ist eine Militäreinrichtung des Pentagon. Für was?
Weder Afghanistan, noch der Irak, Libyen, Pakistan, Yemen, Somalia oder sonst ein moslemisches Land hat Amerika angegriffen, um einen Krieg zu rechtfertigen oder einen Beistand der NATO-Partner zu begründen. 9/11 haben sie selber inszeniert und uns die grösste Lüge des Jahrhunderts erzählt. Was seitdem stattfindet ist Massenmord. Jeder der daran teilnimmt ist ein Mörder und wer diese Kriege gutheisst begeht Beihilfe zu Mord!
Der Krieg gegen den Terror ist doch eine Lüge, eine Ablenkung und Ausrede, um sich in Position zu bringen. Genauso die lächerliche Behauptung, es gehe um Demokratie und Menschenrechte, um die Befreiung von Despoten. Leider fallen die Marionetten-Regierungen und die mit Medienpropaganda abgefüllten Gutmenschen darauf rein und machen eifrig mit und glauben den Lügen. Es gibt niemand der diesen Wahnsinn aufhält!
Hier weiterlesen: NATO übt Iran-Angriff mit Israel

Gibt es wirklich niemand der diesen Wahnsinn aufhält?

Doch – Es muss jemanden geben!

JETZT müssen WIR aufstehen!

Aufruf zur Verhinderung des Krieges Israel – Iran

Wir möchten auch nochmals allen Beteiligten der FRIEDENSBEWEGUNG und denen die sich anschliessen wollen den Text aus dem Beitrag – „Der Dritte Weltkrieg: Vorbereitungen auf einen präemptiven Nuklearkrieg gegen den Iran“ – ins Gewissen rufen:
Die Friedensbewegung muss sich erneuern. Ein klares NEIN zum Dritten Weltkrieg
Die Friedensbewegung steckt in einer Krise. Zivilgesellschaftliche Organisationen sind oft falsch sowie unzureichend informiert und werden manipuliert oder lassen sich vereinnahmen. Ein erheblicher Teil der »progressiven« (linksliberalen) öffentlichen Meinung unterstützt das Konzept der »Schutzverantwortung« (»Responsibility to Protect«) so weitgehend, dass diese Kriegspläne sozusagen mit dem Segen der Zivilgesellschaft geführt werden. Es ist daher dringend geboten, die Friedensbewegung auf völlig neuen Grundsätzen wiederaufzubauen.
Massendemonstrationen und Friedensproteste abzuhalten, reicht nicht aus. Es muss sich ein breites und umfassendes, gut organisiertes Basis-Friedensnetzwerk auf Landes- und internationaler Ebene entwickeln, das die Macht- und Autoritätsstrukturen grundsätzlich infrage stellt. Die Menschen müssen nicht nur gegen die Kriegspläne, sondern zugleich auch gegen die Autorität und die Behörden des Staates und seiner offiziellen Vertreter mobilisieren. …

Dieser Krieg kann verhindert werden, wenn sich die Bevölkerung mit aller Kraft ihren Regierungen entgegenstellt, die Kriegsverbrechen zur Sprache bringt, Druck auf die gewählten Volksvertreter ausübt, vor Ort in den Städten und Gemeinden Bürgerversammlungen organisiert, die relevanten Informationen verbreitet und alle Mitbürger über die Folgen eines Weltkrieges informiert und mit den Streitkräften und innerhalb der Streitkräften entsprechende Diskussionen in Gang setzt.

Advertisements

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Aufrufe, Éthnos, Bewußtsein, Einheit der Menschen, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gibt es niemand der diesen Wahnsinn aufhält?

  1. Basil schreibt:

    Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Design irgendwie komisch aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s