Amerika braucht eine Perestroika

Kalter Krieg – Warmes Herz

Der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michael Gorbatschow hat mit der RT Journalistin Sophie Schewardnadse über Washingtons interventionistische Politik gesprochen. Seiner Ansicht nach benötigen die USA Reformen, die denen innerhalb der Perestroika in der Sowjetunion ähneln. Die USA würden sonst immer einen Feind benötigen und blieben

“Sklaven ihrer eigenen Politik”.

Gesamtinterview mit Michael Gorbatschow [dt. Übersetzung]
Advertisements

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s