Wer ist dieser Putin wirklich?

Ein näherer Blick auf Wladimir Putin

„Die einen finden Putin grundsätzlich mal schlecht, und wiederum andere würden ihn am liebsten sofort gegen Frau Merkel eintauschen.

In diesem Video habe ich mal versucht herauszufinden, ob ich diesen Putin so ein bißchen verstehen kann.“ (Jasinna)

Ein gut recherchiertes Video, das die Rolle Putins als Präsident anders beleuchtet, als uns der MedienMainStream vorlügt! Bitte unbedingt ansehen!

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer ist dieser Putin wirklich?

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse einen Kommentar