Magnet-Motor von Muammer Yildiz

Der Türkische Erfinder, Muammer Yildiz, demonstrierte vor kurzem seinen Magnet-Motor, an einer Universität in den Niederlanden. Der Motor bewegt einen Propeller mit hoher Geschwindigkeit ohne jegliche mechanische Verbindung zu anderen Energiequellen. Nach der Demonstration wurde das Gerät vor der Gruppe zerlegt.
Patent Informationen über den Motor
Weitergehende umfangreiche Informationen
Weitere Freie Energie Videos

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Bewußtsein, Energie, Energie nicht-konventionell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar