Nibiru in unserem Sonnensystem – NASA lockert Geheimhaltung

Wir leben in einem Zeiten-, Werte-Wandel und Paradigmenwechsel.
Alte Systeme, Strukturen und Werte brechen zusammen, neue entstehen mit zunehmender Beschleunigung. Um diesen Wandel als Menschen meistern zu können, brauchen wir ein neues Denken und erweitertes Bewusstsein. Denn unser bisheriges Denken und eingeschränktes Bewusstsein, unsere eigenen menschlichen Gewohnheiten und Fehler, unser Unvermögen menschenwürdig und naturgemäss zu handeln sind nicht nur die Ursache für eine irreversible Umweltzerstörung, sondern auch für die mögliche Zerstörung der Erde und damit unserer Existenzgrundlage.
Oder wie es Sir Winston Churchill schon vor längerer Zeit ausdrückte:
„In wenigen Generationen haben wir uns zu Meistern oder Sklaven gigantischer Kräfte gemacht und sind mit bisher unbekannten Problemen konfrontiert. Aber es kann sein, dass sich unsere Not und unsere Gefahr als heilsam erweist.
Dies wird vom Menschen abhängen, wenn er fähig wird, eine spirituelle Verwandlung und Reinigung durchzumachen und so würdig zu werden, die Geheimnisse, die er der Natur entrissen hat, zu verwalten.“
Kurz ausgedrückt können wir es auch so formulieren:
Wir müssen uns wandeln vom Verbraucher (Konsumenten), zu dem wir uns die vergangenen Jahrhunderte versklaven liessen, zum Schöpfer, der sich der menschlichen Würde wieder bewusst wird.
Um diesen Wandel zu vollziehen, erhalten wir aussergewöhnliche und umfangreiche Hilfe und Unterstützung. Einige seien hier erwähnt:
Die Erde selbst hat Maßnahmen gegen unser Fehlverhalten eingeleitet, wie z.B.
  • Verschiebung der Erdachse
  • Umpolung des Magnetfeldes mit gleichzeitiger Abschwächung, damit wir kosmische Energien intensiver aufnehmen können
  • Globale Erwärmung der Erdatmosphäre und damit Erhöhung der Intensität der Schumann-Wellen. Dies kann ungeheure Wetterkatastrophen herbeiführen, möglicherweise auch Erdbeben und Vulkanausbrüche.
    Gleichzeitig wirken aber die Schumann-Wellen auch direkt auf unser Bewußtsein ein. Sie könnten uns helfen, eine höhere Bewußtseinsstufe zu erlangen, auf der wir dann unsere irdischen Probleme leichter lösen können. Es drohen durchaus Umweltkatastrophen nie gekannten Ausmaßes, doch die Erde versucht es auf die sanfteste Art und Weise und in Abhängigkeit unseres eigenen Wandels.
Siehe auch: Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität
  • Aussergewöhnliche Sonnenaktivitäten (Akademie Integra hat mehrfach berichtet) mit intensiviertem Einfluss auf die Erde
  • Veränderung der Planeten und Planeten-Konstellation

und als Gast in unserem Sonnensystem – Nibiru.

Als die Raumsonde Voyager 1980 den Saturn passiert hatte, sendete sie Signale von einem sehr großen Objekt in der Nähe der Oortschen Wolke.
Am 25.1.83 wurde IRAS das erste Weltraumteleskop für das mittlere und ferne Infrarot in die Erdumlaufbahn befördert. Nachrichten sickerten durch und so stand dann am 30.12.1983 in der Washington Post, das ein großes Objekt in unserem Sonnensystem entdeckt worden war. In den nächsten Jahren hörte man immer wieder solche Meldungen. Meist wurde dann in den Tagen darauf diese Meldungen als falsch oder nicht ganz richtig hingestellt. Seit 1989 herrscht absolute Medienfunkstille, was diese Art von Informationen angeht. Insgeheim forschte man weiter, fand heraus das es ein brauner Zwerg war und nannte ihn „Hercolubus“.
Seit 2006 konnte man in dem südlichen Teil unseres Planeten oft eine kleine, rote Sonne neben der unsrigen sehen. Es gab schon Aufnahmen von Hercolubus (Nibiru?) in der schwachen Abendsonne (dann scheint die Sonne schwächer und überstrahlt mit ihrer Helligkeit nicht alle anderen Himmelskörper). Doch offiziell wurde er immer noch mit keinem Wort erwähnt.
Da man ihn ab 2009 und zunehmend 2010 immer häufiger mit bloßen Auge sehen konnte, auch am Tag, musste die NASA ihre Geheimhaltung aufgeben und berichtet nun seit Oktober 2010 offiziell von dem 12. Planeten unseres Sonnensystems. Die NASA, Astronomen und Physiker nennen ihn jetzt überwiegend Planet-X (abgekürzt auch PX) und manchmal auch „Nibiru“, wie ihn bereits die Sumerer und Mayas nannten.
Bilder von der NASA:

NIBIRU 2012 PLANET X
NIBIRU Exists
Dieser Planet Nibiru, der zu unserem Sonnensystem gehört, zieht in einer riesigen Ellipse um unsere Sonne. Sein Platz ist zwischen Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht gegenläufig seine Bahn. Das heißt alle Planeten kreisen wie die Erde auch in der gleichen Richtung um unsere Sonne. Doch Nibiru läuft entgegen dieser Richtung. 3600 Jahre braucht er für eine Umlaufbahn. Auch die „Maya“ kannten dieses Gestirn. Wegen dieses Sternes hört ihr Kalender abrupt im Jahr 2012 auf.
Nibiru ist ein „brauner Zwerg„. So bezeichnet man Sonnen bzw. Sterne die zwar massereicher (13 – 75 mal mehr als Jupiter) sind als planetare Gasriesen, wie zum Beispiel Jupiter und Saturn. Deren Masse aber dennoch nicht ausreicht um eine Wasserstofffusion in Gang zu bringen, wie z.B. bei unserer Sonne. Trotzdem finden in braunen Zwergen gewisse Fusionsprozesse statt, da es Fusionsreaktionen gibt, die bei niedrigeren Temperaturen ablaufen. Ihre Spektralstärke reicht von 800 – 2000 K. Zum Vergleich: unsere Sonne liegt über 5700 K. Die Spektralfarbe ist rot, unsere Sonne gelb, wobei die hellsten Sterne die Farbe blau haben. Die Fusionsprozesse hören nach spätestens 250 Millionen Jahre auf. Dann ist sein Lithiumvorrat aufgebraucht. Zum Vergleich: unsere Sonne lebt 9 Milliarden Jahre.
Braune Zwerge sind von ihrer Größe etwas grösser als Jupiter. Im Bild unten kann man den Größenunterschied zwischen Sonne, einem braunen Zwerg, Jupiter und Erde sehen. In der Reihenfolge.
Allerdings ist seine Masse 13 – 75 mal größer als die von Jupiter. Wenn man weiß das Jupiter mit seiner Masse, unserer Erde jede Menge Meteoriten erspart, die er mit seiner Gravitation einfängt, kann man sich vorstellen was wohl so ein brauner Zwerg mit uns veranstaltet.
Dieses Thema ist natürlich sehr komplex und wer im Internet danach recherchiert, erhält teilweise entsetzliche Informationen.
Wer sich jedoch sachlich weiter informieren möchte, dem sei die nachfolgende sehr informative und aktuell gehaltene Website empfohlen, die glaubwürdige und gut recherchierte Daten wiedergibt.

Experte Marshall Masters

Auch die nachfolgende deutschsprachige Version der 5-teiligen Video-Reihe von dem Experten Marshall Masters über das Thema Planet X / Nibiru dürfte das Szenario in einer realistischen Art und Weise wiedergeben:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Aufrufe, Bewußtsein, Einheit der Menschen, Menschenwürde, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

88 Antworten zu Nibiru in unserem Sonnensystem – NASA lockert Geheimhaltung

  1. peter contra schreibt:

    es wird so viel berichtet, über so vieles und dann triffts nicht ein. also kann man es eben nur dann als wahr erkennen, wenn es für jedermann tatsächlich erkennbar ist. dann aber wird man je nach situation überlegen m,üssen, jene, die noch sehr viel lebenszeit vor sich haben, werden das anders sehen als jene, deren zeit schon fast abgelaufen ist. ich bin schon 70 jahre alt und kraft meiner erfahrungen gehe ich auch einer solchen zeit sehr gelassen entgegen. und natürlich ist dann ein solchesx ereigniß naturwissenschaftlich höchst interessant und es wird viel zu beobachten und zu lernen geben… wie die beatles es sangen, i will see: let it be….

    • Andy schreibt:

      Ja, scheinbar muss es Nibiru geben. Ein gewisser Jean Mary Gilgamesh ist im Besitz und lässt sogar bei Ebay eine Astral Pflanze vom Planeten Nibiru mit dem Namen Plantea-Magica verkaufen.
      Auf Yotube gibt es auch ein Filmbeitrag unter der Bezeichnung Plantea-Magica auf dem Kanal von ,,Der Buchheimer,, bzw auch auf seiner Webseite.
      Tscha, was soll man davon halten

      • JustOn schreibt:

        Gilgamesh .. so wie das Gilgamesh-Epos von den Babyloniern? Ja ne is klar.
        Wer für so einen Müll sein Geld augibt, dem is tnicht mehr zu helfen.

      • V wie Vendetta schreibt:

        Kann es denn schaden sein Bewußtsein zu reinigen , auf den gesamten Kosmos auszudehnen – das Herz zu öffnen und Liebe in einem höheren Sinn als rtl&co Pornoniveau zu praktizieren – einen Blick auf diese Welt zu werfen wie sie wirklich ist , und sein könnte – Mitgefühl für alles was dich umgibt zu empfinden und dir nicht ständig vorgaukeln zu lassen unsere medien , politiker , wirtschaftsbosse und die , die meinen ganz oben – über allen zu stehen und zu herrschen sagen dir die Wahrheit und werdens schon irgendwie richten ?
        Glaubst du ernsthaft , du kommst in deren Plan vom Leben vor ?
        Kannst du das reinen Gewissens ohne irgendeine Ahnung , eigene Meinung , und eigene Erfahrung nur lächerlich machen ?
        einfacher ausgedrückt :
        Welche Pille hast du vor zu schlucken – die Rote – oder die Blaue ?
        Hast du nicht auch , das Gefühl – das mit diesem Hamsterrad hier kann doch nicht alles gewesen sein ?
        Du solltest dir mal dringend ein paar Fragen stellen , anstatt stumpf irgendwelche vorgegaukelten Antworten rauszuschallen…
        Fang doch mal einfach an
        youtube : vielleicht ein vorwort : KenFM – Ken Jebsen spricht KLARTEXT
        Die geheime Geschichte der Menschheit – Zeitgeist – der Film in voller Länge komplett in Deutsch – Die neue Weltordnung – 11. September – die dritte Wahrheit (extended ed.) alternativ Robert Stein 9/11 Megaritual – Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld , Mathematik , Desaster) – Robert Stein : Freie Energietechnologien (Regentreff 2012) – Chemtrails – Population Control VIA Weather Modification ?(english) – Anunnaki and Ancient Hidden Technology(english) – age of deceit 2(eng.) – best ufo speach ever (e.) – NIBIRU – The Real Truth About The Queen Of All Heavens – NIBIRV ✡ A113 – By LieKillers ✡ (e.) – Nibiru – Proof – All You Know Is Wrong – A New Dimension Revealing Itself (e.) – The World’s Highest Ranking Alien Believer (e.) – 2014 UPDATE: Michael Tellinger Tells it as it is. –
        undsoweiterundsoweiter…

        Die Revolution kommt NICHT im Fernsehen und hat keine Handynummer
        Nur die Liebe zählt
        V

  2. Aksel schreibt:

    Ich verfolge das Geschehen auch schon eine ganze Weile. An einen Weltuntergang glaubte ich nie, eher an ein kosmisches Ereignis. Wie mein Vorschreiber es treffend ausgedrückt hat, wir werden viel beobachten und lernen. Ich bin zwar erst 52 Jahre alt, jedoch habe ich früh begriffen, das es sinnvoll ist, meine Lebenseinstellung zu ändern, mich selbst als Zahnrad im Gefüge der Menschheit zu betrachten. Zusammenhalt ist das wichtigste was dem „Rudeltier“ Mensch bleibt.

    • binael schreibt:

      Fakt ist, dass die NASA den Planeten als einen Hoax darstellte. Jetzt ist er neben der Sonne sichtbar. Die NASA schweigt über das Ereignis leugnet aber nicht mehr die Existenz des Planeten.

      Ich bin fest davon überzeugt, das es Gott gibt und sehe Gott nicht!
      Von Vermutung ist keine Rede.
      Jegliche Form von Geheimhaltung ist Gift für unsere Zivilisation! Wir sind nur Ameisen für die Führung der Erde. Wird sich garantiert ändern wenn Fakten ans Tageslicht kommen. Urbi et Orbi

  3. M. schreibt:

    Eure Informationen, sind eine Fälschung! Es gibt keinen Nibiru in unserem Sonnensystem! Das kann jeder behaupten, dass die NASA die Geheimhaltung gelockert hat. Auch fehlen die Quellenhinweise darüber!

  4. Mex schreibt:

    Es gibt genug Hobbyastrologen da hätte schon längst einer
    was entdeckt schon allein bei der gigantischen Grösse und
    der kurzen Zeit die bis 2012 verbleibt zb. der Russe der den
    kleinen Cometen Elenin auf seinem Namen getauft entdeckte
    der im Vergleich zu Planet X ein Sandkorn darstellt,das mit
    Planet X bleibt doch sehr zweifelhaft!

    • J. schreibt:

      Diese Rote Sonne ist direkt neber der Sonne, aber ich finde es immer wieder lustig, wie die Leute eine Reflektion in der Linse. Ich habe nämlich nicht direkt in die Sonne schauen können, also hab ich meine Handykamera genommen habe Fotos gemacht, aber die Reflektion ist immer gewandert und dachte mir dann irgendwann so schnell ist ein Planet nicht. Fakt ist diese schauergeschichten werden mit Absicht von den Weltmächten inszeniert, denn Menschen mit Angst sind besser zu halten.

  5. Brigitte schreibt:

    Ich bin irritiert: Wer so einen Bericht herausgibt, dürfte nicht so viele Rechtschreibfehler produzieren… Wie ernst also können diese Informationen genommen werden? Wie richtig wurde recherchiert? Ich bin eher vorsichtig, das so als Wahrheit anzunehmen.

    • Sterngucker schreibt:

      Solange die Musik in solchen Beiträgen lauter als die Stimme des Sprechers ist, handelt es sich wirklich nicht um die Wahrheit. Leider ist auch dieser Beitrag unter wichtigtuerei abzulegen, schade für die Zeit die ich dafür aufwendete, aber draussen regnet es ja sowiso.

  6. Saskia schreibt:

    Also ich finde da fehlen Quellenangaben. Das was dort geschrieben wurde steht auf sovielen Internetseiten. Alle behaupten irgendetwas. Glauben werde ich nur das was logisch erklärt wurde…

    Bei dem Punkt an dem du erwähnst es wäre der ZWÖLFTE Planet in unserem Sonnensystem hab ich dann ganz abgeschalten. Da Pluto jetzt nicht mehr als Planet gezählt wird müsste dieser Planet X ja jetzt der neunte sein…. Wie kommst du auf ZWÖLF?

    • Akademie Integra schreibt:

      Vielen Dank für den Kommentar, zeigt er doch erneut wie NOT-wendend, der momentane Transformationsprozess für die Erde und die Menschheit ist.
      Ich empfehle unseren Beitrag:
      „Was ist Realität? Eine Illusion unseres Gehirns?

      „Realität ist das, was wir hier im Augenblick wahrnehmen und worauf sich die meisten die dies wahrnehmen geeinigt haben“ (Prof. Singer)

      Es gibt die Wirklichkeit, das was wirklich existiert, und die enorm reduzierte Realität (die „kastrierte Wirklichkeit“, Prof. Dürr), das wozu wir (jeder subjektiv individuell) bewusst fähig sind es wahrzunehmen.
      Der normale Mensch empfängt eine Informationsmenge von ca. 400 – 700 Milliarden bit/sec.
      Bewusst wahrnehmen und „logisch verarbeiten“ davon kann er (subjektiv individuell) 40 bit/sec.
      Durch die Sprache wird diese Informationsmenge nochmals auf 16 bit/sec reduziert.

      Wenn die Astronomen bis heute, mit ihren technischen Möglichkeiten, 3 Planeten bewusst wahrgenommen hätten, dann würde die Menschheit „wahr-SCHEIN-lich“ an 3 Planeten „glauben“.
      Doch sie waren bisher schon in der Lage, in ihrer Realität, 9 (8) Planeten bewusst wahrzunehmen.
      In der Wirklichkeit jedoch sind es tatsächlich 12 Planeten.

      • Torsten schreibt:

        Lies mal deinen Sitchin richtig bevor du falsch abschreibst. Er zählt den Mond (Kingu), die Sonne (Apsu) und Nibiru bzw. Marduk zu unseren dazu und kommt somit auf zwölf. Von ihm wurde ERSTMALS die Therorie des 12. Planeten aufgebracht in seinem Buch. „Der zwölfte Planet“ von 1979 Ich glaube nicht an seine Thesen, habe aber Respekt vor seinen Ausführungen, da er versucht wenigstens Quellen und Beweise für uns Aufstiegsverweigerer anzubieten. Was hier betrieben wird ist Leichenfledderei und Zusammenklau von allem Möglichen und wenn man mal nicht weiterkommt wird die Matrixkeule rausgeholt. Das geht besser.

    • monika grüter schreibt:

      Hallo! Die Quellen für die Existenz dieses Planeten erforscht ein Astrologe, der Wissenschaftler ist aber ausserhalb des NASA Netzwerks offizieller Organe arbeitet. Er heißt Walter Crutenden und sein eigenes Institut: http://www.binaryresearchinstitute.org/ – news zum neu entdeckten Stern: http://www.kurzweilai.net/astronomers-find-suns-sibling-star.
      Liebe Grüße
      Monika

  7. dirk schmidt schreibt:

    jetzt dauert es ja nicht mehr solange , habe die letzten 20jahre in portugal auf diese ereignis gewartet ich weis es hat nichts mit glauben zu tun, jetzt bestimmt nicht mehr
    die frage stellt sich mir ob es nicht bis zum schluss offnung gibt ,für uns als ganzes , damit meine ich nicht die ,die abtauchen werden sondern uns. glaube liebe frieden

    • Brittabee schreibt:

      Und? Immer noch wartend in Portugal auf das Ereignis? Wenn ja, dann ist das ein Beispiel für Jedermann, wie man sein ganzes Leben vergeblich warten kann. Schade um die Lebenszeit, die erhält man nicht zurück.

      • STRAVIO schreibt:

        Und…. Wie sieht es jetzt aus nach 3 Blut Monden in 3 Monaten lieber Herr Klugscheißer über mir… Habe mit dieser ganzen Esoterik kacke nix am Hut aber selbst mir ist der zusammenhang das alle titanwurz auf der Erde gleichzeitig blühen und stinken… Gleichzeitig!!! Mittlerweile etwas… Bewusst. In meiner Stadt wurde vor kurzem eine Katastrophenübung abgehalten das wir dachten die Welt geht unter… Nach 5 Stunden Entwarnung über den ticker… Jetzt dürfen wir es euch ja sagen… War ne Abschluss Prüfung aller Kräfte wie thw ect ect… Gab’s noch nie aber gut. Die Tatsache das ich mich bevorraten soll mit Wasser… Benzin…. Lebensmittel… Geld…. Erweckt den notfallplan im präventiven Sinne…. Such dir ein Loch… Kriech rein und versuch zu überleben…. Ähm… Logisch gesehen du rindvieh sieht es 3 Jahre später…. Richtig scheiße aus in Richtung…. Wo geht die Reise hin!!!

  8. Ace Kaiser schreibt:

    Ein brauner Zwerg, der seinen Lithiumvorrat verbraucht?
    Wie blöde ist das denn? Wasserstoff! Braune Zwerge, wie alle Protosonnen laufen auf WASSERSTOFF!
    Wenn Ihr da schon patzt, wie kann man da den Rest ernst nehmen? o_O

  9. ein freund schreibt:

    Ist doch alles völlig egal,oder???
    Ob es nun stimmt oder nicht,sterben müssen WIR alle irgendwann einmal,oder???
    ob nun durch heftige katastrophen oder einem herzstillstand etc.
    danach geht es weiter.ich glaube an reinkarnation und was bringt es mir irgendwelche gedanken zu machen ob nun ein planet x die erdumlaufbahn kreuzt und alles im arsch geht oder nicht…nichts währt für die ewigkeit,alles endet mal,oder leben Wir immer noch in holz hütten mit flöhen und leusen und fressen pastinaken oder was??also auch diese zeit mit allen ecken und kanten geht mal zu ende ,ob durch nibiru einflüsse oder sonst was,lebt alle euer leben und achtet auf menschliche werte,wenn es etwas gibt um das man sich sorgen sollte dann dies ob man ein guter mensch ist der fähig ist zu lieben oder nicht…hat man diese eigenschaften,hat man nichts zu befürchten…villeicht stammen diese ganzen beiträge zum thema nibiru von der regierung selbst um panik in der gesellschaft auszulösen…das ist nämlich das was dieser dämon regierung doch die ganze zeit macht…die einzigste angst die man haben sollte ist überhaupt keine und wenn dann vor den eigenen bösen und negativen handlungen,denn kriegt man in jedem fall wieder,also,wer vom herzen gut ist und sich auch ehrlich bemüht diese gutmütigkeit und herzlichkeit aufrecht zu erhalten braucht vor nix angst zu haben…

  10. Andreas schreibt:

    Ich bin davon überzeugt das solch ein ereigniss stattfinden kann warum nicht? Es gab früher solche Ereignisse warum sollte es sie heute nicht geben. Das einzige wo ich zweifel habe ist dieser 21.12.2012 ein Ereigniss läst sich nicht vorraussagen es passiert oder auch nicht.
    Warum aber unsere Regierung oder die Nasa nichts drüber erzählt bzw erwähnt hat sicherlich etwas mit Panikmache zu tun. Nicht vorzustellen was los wäre wenn so etwas auf einmal in den Medien auftauchen würde und es alles stimmen würde. Keiner würde mehr arbeiten gehen alles würde still stehen weil jeder dann nur noch an sich denken würde. Es gibt bestimmt so viele Dinge die wir noch nicht wissen oder wissen sollten.

    • Kevin Küpper schreibt:

      Du hast es perfekt beschrieben, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Jeder der vor dir seinen „Scheiss“ dazu geben musste, wieso auch immer, gibt doch den „X KNOPF“

      Ich bin der Meinung, dass nur weil ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind, heißt es lange nicht, das es nicht korrekt ist. Ich habe viel recherchiert und heraus gefunden, das
      es möglich ist, das der Planet Nibiru kommt, und er wird kommen, Menschen haben angefangen bunker zu bauen, Atom und Luftschutzbunker, ich weiß nicht wirklich ob es ausreicht, dieser Katastrophe zu entgehen, man wird sehen.

      Skype gerne : kevkev575

      Mfg Kevin K.

      • Brittabee schreibt:

        Ja, ja und morgen kommt auch wieder das Sandmännchen. Ich glaube jedenfalls daran.

  11. me schreibt:

    macht euch keine sorgen, die dummheit hat bisher immer gewonnen…

  12. Joe schreibt:

    …ich lebe weiter wie zuvor, kommt das Ereignis, werde ich das Beste vorher, wärend und danach daraus machen. Ich hoffe ich bleibe so ruhig und besonnen als möglich, gerate hoffentlich nicht in Panik. Versschiedene Dinge werde ich vorbereiten um ein Überleben ohne Zivilisation zu überstehen. Ob dann Nibiru und noch mehr Katastrofen kommen oder nicht ist letztendlich egal…

  13. Planet... ich meine... Besucher-X schreibt:

    Bezüglich des Textes und einigen Kommentaren kann ich nur sagen „OH MEIN GOTT“ ich habe wirklich selten so gelacht. Nicht genug damit, dass die Argumentation völlig löchrig und dünn wie ein Blatt Papier ist, es an Qellangaben und Tatsächlich erwiesenen Fakten mangelt so muss ich ebenfalls feststellen dass der Autor warscheinlich unter Realitätsverlust leidet. Der Text und alles andere was so auf dieser Seite zu finden ist erinnert mich eher an eine Sekten Ideologie als an die Zukunft unserer Erde. Leute ich bitte euch, die Maya glaubten an Menschen aus Holz und wir sind angeblich aus Maismehl und alle 5000 Jahre müssen alle Menschen sterben um Platz für neue zu machen, da wir schon im 5 Zyklus sind, sind die nächsten Menschen wohl aus Plutonium damit sie keine Taschenlampen mehr brauchen. 😀 ich bitte euch, Mayakalender, was für ein Schrott man sonst überall liest und jetzt auch noch der Nibiru. Nicht genug dass es schon die fantastischsten Spekulationen über diesen „Planeten“ gibt nun werden hier angebliche Fakten angeführt und geglaubt, die der helle Wahnsinn sind. 12 Planeten, Sonnen die ohne Wasserstoff eine Kernfusion betreiben, usw…
    und damit nicht genug, gibt es immernoch Menschen, nach allem Humbug der seit Jahrtausenden die runde macht, von Apokalyptischen Szenarien, ich erinnere an das Millenium, was haben wir gezittert und gehofft dass die Welt nicht untergeht, glauben. Leute ich bitte euch, solche Endzeitszenarien gibt es schon ewig und 3 Tage. Es gibt bevorstehende Ereignisse auf unserer Erde die uns mehr sorge bereiten sollten als ein Nibiru und ein Mayakalender. Wenn ihr euch ein Faktisches Endzeitszenario ausmahlen wollt dann kukt lieber nach Apophis (99942). Der stellt zwar nur eine geringe Bedrohung dar aber wenigstens gibt es ihn, also bitte, ich erwarte mir jetzt genau so einen schön formulierten Text über Apophis, auch gern wieder mit ein wenig Sekten Ideologie und zweifelhaften, bzw. erfundenen „Fakten“, damit ich mal wieder was zum lachen habe und sehe wie die Welt am 22.12.2012, quasi dem Tag nach dem Tag an dem dann doch nichts passiert ist, dann bis zum 13.02.2036 vor Apophis in die Kniee geht. 😀 Ich hoffe eure „Not-Vorräte“ sind solange haltbar 😉

    Bitte glaubt mir es gibt keinen Nibiru oder Sonstigen Schrott hier, warum ist es immer so leicht an solche unbewiesenen Dinge zu glauben als an Fakten. Immer diese Verschwörungstheorien und -theoretiker, aber die machen das Leben erst interessant. Doch langsam gerät das mit 2012 almählich aus den fugen. Glaubt mir, keine Panik und ich bin auch kein Messias, am 21.12.2012 wird nicht mehr und nicht wenige Passieren als all die Jahre davor, ich werde mein einundzwanzigstes Türchen an meine Kalender aufmachen, aber nicht meinem Mayakalender, denn der hatt ja dieses Jahr nurnoch 20 Türchen 😀

    • kathrin schreibt:

      du hörst dich an wie mein Vater ( …und ich, als ich noch an EINE Realität glaubte). Nur weil Du bestimmte Dinge nicht wahrnehmen kannst existieren sie nicht? Mein Freund, das kann ja wohl nicht sein, oder gibt es auch keine Radioaktivität, nur weil Du sie nicht sehen kannst ? Ich habe keine Ahnung, was hier auf der Erde in den nächsten Jahren passieren wird, kenne alle Theorien und Geschichten, aber ich würde mich nicht erdreisten, anderen Menschen ihre Realität abzusprechen. Wenn es Menschen gibt, die eine zweite Sonne sehen, wer bist du, dass du behaupten kannst, es gäbe sie nicht. Halt du dich mal an deine Fakten und lass den anderen die ihren. Keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen…

      • Kevin Küpper schreibt:

        genau das isses^^ der Mond fliegt ja auch nicht um die erde herum, sondern ist nur ein hochgehaltenes Bild von der Regierung, welche uns somit glaubhaft machen will, das wir in einer Art „unendlichen galaxie“ wohnen. hehe

        wenne mal drüber qutschen willst : Skype kevkev575

      • brittabee schreibt:

        Deine Antwort imponiert mir. Du tolerierst Andersdenkende und das wahrhaftig.

      • robert Groß schreibt:

        hallo kathrin!
        vielen dank für deine Worte. auch ich glaube an nibiru. wer sonst noch? in ein paar wochen wird man ihn sehen. dann werden sie kommen, die ungläubigen. hoffentlich nicht zu mir.

    • STRAVIO schreibt:

      Und nun… 4 Jahre später… Deutschland und der Rest der Welt versinkt im Chaos… 3 Blut Monde hintereinander in 3 Monaten der vierte kommt im 4 Monat…. Was möchtest du sehen…. Was möchtest du wissen…. Ich… Sehe das es zeitlich zu spät geworden ist für uns noch ein miteinander gibt…. Gegeneinander können wir Menschen sehr gut mit dem miteinander…. Dürfen wir nun danach üben…. Vielleicht stehen wir dann in der Evolution endlich ganz aufrecht….eine Stufe höher aber wohl nicht… Für jeden!

  14. Patt Patt schreibt:

    f

  15. Patt Patt schreibt:

    das mit F war ein test…!!!Sorry 😀

    jetzt mal erlich alle die das glauben haben ein an der waffel….!!!!!ohne misst oder sind einfach naiv…!!!!mit Unsere technik kann sich doch gar kein Weltuntergang vorhersagen…..!!!bzw.Wir Können nicht so weit ins Weltall sehn…!!!!oder berechnen wann was auf unsere erde Kracht…!!!Allles nur Theory und Dumm Labberrei….!!!!!
    Wissenschaftler…!!und Astrologen…!!!können nur Theoryn Angeben…!!Aber keine Vorhersagen…!!kuckt mal wenn in nachrichten gesagt wird wies wetter ist stimmt das doch nur zu 50% das rest ist Glücks sache…!!wenn wir auf unsere erde nicht alles 100% vorhersagen können…!!!dann wird es sicherlich auch nicht im Weltall klappen…..!!!! und die Naturkatastophen auf der erde sind unsere schuld…!!!!natürlich ist eine Weltperiode nicht ausgeschlossen…!!!Dennoch kann ich euch mit mein 17 Jahren sagen…!!!!das wir menschen unser eigenes weltuntergang sind…!!!!den der größte feind der menschen sind wir…!!!!!

    Also müsst ihr euch keine sorgen machen….!!!!!!es wird nichts passieren…!!!!

    • brittabee schreibt:

      Hakt deine Ausruf-Taste?

    • STRAVIO schreibt:

      Guck das unsere Mutter nun die Türen zumacht…. Guck das Putin alles versucht in die Mitte der erdachse zu gelangen….in Sibirien kracht es immer als erstes bei Meteoriten vor allem bei de richtig großen… Lach. Was ist nun ein paar Jahre später mit deinem…
      Haben alle einen an der Waffel…. Die Zeichen innenpolitisch… Stehen auf präventiv Maßnahmen wie essen trinken bunkern…. Gebäude Verstärkung… Ja steht im 67 seitigen Dossier der Bundesregierung das einer großen Zeitung vorlag…. Habe die Nachricht gespeichert als Screenshot ist vom 03.08.2016…. Und zeigt klar ein Szenario wie in einem beschissenen schlechten Film wo die Amerikaner immer die Welt retten…. Du siehst gar nix außer deiner eigenen verblendeten ich bin der es weiss obwohl ich noch nicht mal ansatzweise über den Tellerrand geschaut habe. Manche Menschen….Können es einfach nicht besser….

  16. Freidenker schreibt:

    Sehr interessante Kommentare, die augenscheinlich belegen, was die grundlegenden Probleme unserer Zeit und Kultur sind: Angst vor nicht-konformem Denken, mangelnde Akzeptanz und Toleranz für die Sichtweise anderer, Verurteilung dessen, was man nicht kennt (und das deshalb nicht existieren kann und darf). Jeder, der heute nach einer Wahrheit sucht, die entgegen der Mediendarstellungen und des indoktrinierten Weltbildes ist, wird sofort als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt. Im Mittelalter bezeichnete die Kirche solche Menschen als Ketzer und warf sie auf den Scheiterhaufen, um zu verhindern das wir durch unser ureigenes Bewusstsein und unsere eigenen Gedanken zu unserer eigenen Wahrheit gelangen. Individuelles Bewusstsein und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zur Erkennung von Wahrheit und Realität bedeutet seit jeher Kontrollverlust für die Kontrollierenden einer Kultur oder Zivilisation. Wer also freies Denken und freies Erforschen von Realität und Wahrheit verteufelt, versklavt sich selbst und versperrt seinem eigenen Bewusstsein den Weg zu höheren Erkenntnissen.

    Ob es Nibiru gibt oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle. Quantenphysisch betrachtet ist die Existenz von Nibiru in jedem Fall eine genauso relevante Möglichkeit wie seine Nicht-Existenz. In welchen dieser beiden (oder möglicherweise ganz anderen) Zustände Nibiru letztendlich kollabiert, manifestiert, also ob wir seine Existenz oder Nicht-Existenz wahrnehmen, „entscheidet“ gewissermaßen das Quantenfeld (gemeinhin auch das Universale Bewusstsein), mit dem wir Eins oder Teil dessen wir sind.

    Nibiru ist wie alles andere in unserem Universum eine Möglichkeit, die wir erkennen und akzeptieren können, sobald es uns gelingt, unseren alltäglichen, konditionierten Ego-Modus zu verlassen.

    Peace.

    • Henna schreibt:

      Nach deinen Ausführungen würde sich Nibiru nach den ”Gesetzmäßigkeiten” der Unschärferelation auch als ein pinkes Huhn mit Zebrakostüm und Cowboyhut manifestieren und bringt Cuba Libre für alle mit, wenn genug Menschen an ihn glauben? Wenn ja wäre er dann nur für die, die an das Huhn glauben oder für alle sichtbar? Eigentlich ja schon, weil wir ja alle im Quantenfeld miteinander verschränkt sind. Oder versetzt uns sein Erscheinen dann alle augeblicklich in Superposition, da das Qantenfeld dann kolabiert und jeder einzelne Mensch erlebt seine eigene Realität der unendlichen Möglichkeiten Ich weiß es nicht genau, das verwirrt mich. Grüße Henna

      • STRAVIO schreibt:

        Der Glaube kann Berge versetzen…. Kannst du interpretieren….dann fang mal mit an!

    • STRAVIO schreibt:

      @ Freidenker…… Ein Freidenker zu treffen ist immer eine Ehre die selten erkannt wird…lach. In diesem Sinne wissen wir wer und was…. Mehr nicht und sein.

  17. u.r.s. jOsé schreibt:

    woOow ! frei.denker !

    wenn du diesen tOllen kOMmentar nicht geschrieben hättest,
    müsste ich mich jetzt an die arbeit machen 🙂

    danke für diesen sachlichen . neuzeitlichen . mOdernen und
    quantenphysisch.korrekten sachverhalt !

    genau . sObald einer an nibiru glaubt . ist er bereits im
    quantenfeld als möglichkeit vorhanden . amen !

    wünsche allen wahrheitssuchenden weiterhin viel klarheit
    und unterscheidungskraft . welche täglich mehr und mehr
    gefoOordert wird . es wird nicht einfacher . aber was sOlls,
    aus einem grund (oder auch nicht 🙂 !) sind wir gerade
    JETZT hier (oder auch nicht !) …

    peace

    in lak’ech | maya.gruss . ich bin ein anderes du
    u.r.s. josé |

    • kathrin schreibt:

      Schließe mich an…

    • Kevin Küpper schreibt:

      danke. Kann es nur bestätigen.

      Immer öfter gelingt es mir Über dem getrimmten Menschenverstand „ich“ drüber zu stehen. Versucht es doch alle selber mal, oder seid ihr zu sehr darauf fixiert, eure Zeit für die nächsten 10 Jahre zu planen …

      Ich sags nochmal, „Es gibt keinen Planeten X/Nibiru oder Elenin, weil der Mond unserer Erde ist ja auch nur ein Stück Papier“ 😉

    • STRAVIO schreibt:

      Nun….. Genug Wasser im Keller laut Bundesregierung und präventiv Maßnahmen…
      Sprit und Geld sind auch wichtig….. Es werden die Gebäude verstärkt… Lach…. Nun… 4 Jahre später…. Wo bitte ist nun ihr Kommentar…. In irgendeine Richtung geht die Reise….. Wer ist schneller..

      Putin..

      Oder

      Nibiru

  18. Hallo Leute! Ich bin fast sprachlos wie ich in den letzten 20 Jahren umhergeirrt bin oder halt suchend. Errinnere mich an die Nacht vom Tschernobyl Unfall, es ist und war verdammt schwierig fuer mich zu kotzen und ich kotzte wirklich fantastisch in dieser Nacht ohne Uebelkeit eigentlich und ohne weiterem Motiv und alles war sehr komisch. So spuere ich alles sehr komisch seit einiger Zeit und bekomme jede Menge und Art von Information bis hin zu ET’s die einige von uns retten werden und wenn’s vorbei ist uns wieder hier absetzen um weiter zu machen. Evoluierter!
    Das sagt hier ein so genannter ET mit namen Alex, Ex- waffenhaendler, hier ist in Brasilien.Aber sein Jahr war 2008 und set dem ist er scheinbar ein wenig verloren : )))
    Wir brauchen tatsaechlich unser Quantenfeld zu erkennen, das kann auf imaginaere und kriative art und weise geschehen, wie in meinem Fall wuerde ich mal sagen. Ich verstehe claramente, dass ich eigentlich nur erkenne woran ich mich erinnern kann. Aonde não há memória, não há reconhecimento de fatos e eventos novos!!!!! Folgedessen existiert Nibiru nicht, wenn ich dann auf meinem Speicher fuer neues Platz mache zeigt sich eine andere Situation und diese hat mit einer mengen Signalen zutun die ich „scheinbar seit Jahren lese“. Kann was persoenliches sein, abgesehen das ich eher zu Osho als Hitler bin, aber in letzter Zeit errinnere ich mich sehr viel an mein militaeres training das ich im 5. Wachbatallion bekommen hatte. Vieleicht notwendige Kenntnisse in einer Nibiru Situation. Und dieser ET,Alex hatte mich als Ofizial identifiziert, ausserdem das er mir mein ganzes Leben erzaehlt hatte, nachdem er ein par Rechnungen mit meinem Namen vorgenommen hatte!!! Was weiss ich…….. ich weiss nur das ich nichts weiss…
    Ich weiss nur das Weltende is Humbug!! Mein Weltende geschieht wenn ich sterbe, ausserdem kann die Welt wie ich sie kenne aendern. Das ist was anderes!! Ich kann sterben so wie meine Lebensspanne sehr RELATIV sein kann . Nicht wahr? Dazu fehlt mir Wissen ehrlich gesagt.
    Aber ist es nicht moeglich mit aufhebung der Schwerkraft und ein par anderer vorkommen, dass wir ploetzlich mehr als erwartet leben koennen? Sowas stelle ich mir Fantastisch vor, mehr Zeit um Bewusstsein zu fassen und Verstaendnis fuer unsere Existenz. Und Dreiecke wie Bermudas?
    Was geht denn da so vor? Ich wohne hier scheinbar in einem dieser Dreiecke in Brasilien, formiert ungefaehr durch folgende Staedte: Cotia , Vargem Grande Paulista und Caucaia im Staate São Paulo nah an São Paulo.

    Aber sprachlos bin ich letzt endlich mit unserem Kommentar von Freidenker, der alles ausdrueckt wozu mir wirklich heut zu tage das richtige Deutsch fehlt.

    Algo de fato esta acontecendo!!!!

    Saudações a todos

    • STRAVIO schreibt:

      Hallo Gregor, von mir ein Gruß zu dir.
      Über vier Jahre sind vergangen und ich stieß durch Zufall… Nein…. Eher spüren… Auf meiner Suche nach Antworten für unser momentane brenzlige Lage politisch gesehen.
      Der Aspekt das ein Trabant… Brauner Zwerg… Ein aufräumer auf einmal unsere Bahn unterstützt ließ mich erschauern und gleichzeitig verblüffen. Auch ich weiss nichts…. Nur….das irgendwie irgendwas mir sagt und das wird immer lauter das was passieren wird.
      Denke es wird ein immer wieder kehrender Dialog über eine sehr lange Zeit hinweg des sich findens…..wer uns erfunden hat…. Der kümmert sich auch!

  19. Peter schreibt:

    Ich bin Amateurastronom und kann euch versichern, dass Nibiru nicht existiert. Demnach ist er auch nicht sichtbar. Das würde nämlich schon ziemlich auffallen, bei den Millionen Menschen, die jede Nacht den Himmel beobachten.

    An alle, die verunsichert sind: Lasst euch nicht verarschen! Die Autoren dieser Seite und der Videos haben keine Ahnung von Astronomie, Physik und Himmelsmechanik. Und so entstehen solche absurden Behauptungen von einem Planeten X.

    LG

    • annun4ki schreibt:

      Ich haette es gern für wahr, weil die Menschen es verdient hätten ausgerottet zu werden.

      • schlaumann schreibt:

        Aber doch bestimmt nicht alle.Oder.Hätet irh die scheiß Grenzen zugelassen wäre das leben heut einfacher.

      • Ursula: von Freising schreibt:

        Du verstößt gegen die Grundsätze des Lebens. Beleidigst den heiligen Geist.

        Schämst du dich nicht Kind.

    • STRAVIO schreibt:

      Und nu…. Was ist das da was seit 3 Monaten den Mond Purpur anstatt rot färbt… Dein engstirniger Hobby Astronom blitzgescheiter Verstand ist es jedenfalls nicht….Ironie off

  20. K-H klein schreibt:

    wenn sitchin recht hat, vorais gesetzt nibiru hat eine umlaufbahn von 3600 in unsrer zeitrechnung, kann er spätestens im jahr 3350 wieder hier sein, irre ich?

  21. Beobachter schreibt:

    Wo isser denn nun, der Nubiri? Kann mir das einer sagen? Also in allgemein verständlichen Koordinaten oder wenigstens in welchem der von der IAU anerkannten 78 Sternbilder? Ist ja nicht mehr lange hin.

    • STRAVIO schreibt:

      Hi…. 4 Jahre später…. Ich zieh Bilanz als absoluter Atheist!!!! ….
      Frau Merkel möchte das wir uns auf einen Notfall vorbereiten und vorsorglich essen und trinken bunkern. Sprit und Wasser ist an strategisch festgelegten Punkten für 90 Tage aufrecht zu erhalten für die Bevölkerung.
      Es wird eine Gebäude Verstärkung angeraten… Tja… Für Rucksack Reisende brauche ich die nicht der kriegt ne backpfeife!
      Der Deutsche möge in dieser schwierigen Zeit besonnen und ruhig sein sich auf und…. An selbst Schutz Maßnahmen denken!
      Es muss für eine Notstromversorgung schnellstens Lösungen gefunden werden!
      Diese Punkte sind nur ein paar neue Präventiv Maßnahmen im alten neuen… Um 67 Seiten erneuerten Notfall Gesetz für den V Fall. Dieses neue Notfall Gesetz ist am 24.08.2016 schnellstens erlassen worden und alle Richtungen deuten auf….Bau dir nen bunker und verpiss dich bis es vorbei ist.
      Ich bin nicht sonderlich intelligent… War zeitsoldat 2 Jahre aber in Kampf und Logistik als OG und daher kenne ich das Szenario was gerade abläuft…. Nur leider zu gut.
      Der Aspekt das ein Ballon da draußen nen anderen seit 3 Monaten Purpur hintereinander an den selben Tagen färbt gibt selbst einen strunz doofen zu denken. Inwieweit… Inwiefern… Zusammenhänge bestehen…. Schaut über den Tellerrand es wird sehr spannend werden!

  22. Mari schreibt:

    Müssten wir es nicht schon längst bemerkt haben,wenn Nibiru in unserer Nähe ist?immerhin müsste er uns ganz nah sein,wenn er uns in 19 Tagen treffen soll oder?Und wenn er so groß ist wie alle sagen,müsste er doch schon längst eine Naturkatastrophe ausgrlöst haben.

    • STRAVIO schreibt:

      Ich… Habe seit Jahren keinen Winter mehr…. 1979…. Das war ein Winter!!!
      Ich hab seit Jahren keinen realen Übergang mehr zu den Jahreszeiten… Ich habe seit Jahren das Gefühl…. Es wird im Sommer immer früher mit dem Licht aus…. In meiner Jugend konnte wir bis 22.30 draußen im hellen sitzen… Spinne ich oder geht das nur mir so????!
      Es kommt nicht auf die Sicht der Dinge an… Es kommt auf die Erfahrung an Sie betrachten…. Zu dürfen.

  23. Das Heinzelmännchen schreibt:

    Wo sind die niburu / plant x Vertreter. Habt ihr eure Meinung geändert oder hat die Regierung beschlossen die panikmacher aus dem weg Zuläufen. Sorry, aber ich glaube an keine dieser Theorien. Auch nicht zwingend den Den Planeten erkennen sollten man nach der Argumentation so langsam wirklich mal, wenn es ihn gibt und es einen Zusammenhang mit dem Termin Ende 2012 gibt. daher kann ich das verstummen der stimmen pro Planet x nachvollziehen. Was fuer mich aber auch völlig klar ist, ist, dass wenn es eine absehbare, in naher Zukunft eintretende globale Zerstörung geben sollte, dies mit allen verfügbaren Mitteln verschwiegen würde. Dazu zählt auch das streuen vieler ablenkender Theorien. Wenn die Mehrheit der Menschen überzeugt ist, wie auch immer diese Überzeugung zu Stande gekommen ist, dass unser dasein bald vorbei ist, dann ist ein soziales und friedliches leben nicht mehr möglich. deswegen ist es m.E. Nur sehr schade fuer einen selbst wenn Man nichts davon weiß, aber nur das bringt dir selbst einen Vorteil, wenn alle wissen bald ist Ende Gelände, dann hast du persönlich mehr Probleme.

    • STRAVIO schreibt:

      Es gibt aber auch nun…Über 4 Jahre später den Aspekt… Ich möchte nicht dumm sterben sollte es denn so sein. Die vielen Szenario dienen der Ablenkung oder der Erkenntnis das es…. In viele Richtungen gehen kann und wird. Frau Merkel empfiehlt die Gebäude zu verstärken ect ect ect beschlossen im neuen notstandsgesetz von 25.08.2016
      Die Menschheit geht pokemons jagen und seit 3 Monaten ist unser Mond am bluten… Nächsten Monat wieder………. Ich habe genug Zeichen dir mir sagen… Irgendetwas stimmt da nicht…. Auf deine Antwort wäre ich sehr gespannt!

  24. Emilio Botazzi schreibt:

    Alles Verschwörung von der NASA. Sie hat mithilfe von Flugzeugen und Raketen Aerosole so massenhaft in die Atmosphäre eingebracht, dass wir Nibiru aufgrund seiner besonderen Spektralklasse nicht sehen können, und zwar bis ca. 3 Stunden vor seiner Ankunft.
    (sucht mal nach dem Stichwort „Chemtrails“)
    Das ist übrigens auch der wahre Grund der Erderwärmung.
    Durch diese werden übrigens gerade in der Antarktis in Neuschwabenland die Reichsflugscheiben der dorthin geflüchteten Nazis aus dem ewigen Eis ans Tageslilcht geholt. Sie werden zur Rettung unserer Spezies am 21.12. nach Bugarach und zur Zugspitze kommen. (Geplant war eigentlich der Berghof in Berchtesgaden, aber den gibts ja inzwischen nicht mehr).
    P.S. Bielefeld soll angeblich als erstes durch Nibiru vernichtet werden!

  25. Andreas Krausser schreibt:

    ich sage eins ich bin ein gläubiger moslem und nur einer weiss wann die menschheit untergehen wird und das ist ALLAH den er hat uns erschafft er ist unser schöpfer und so wie wir auf die erde gekommen sind so gehn wir auch wieder zu ihn also der 21.12.2012 ist genauso ein tag wie jeder andere es wird nix passieren es mag vllt sein das es ein planet nibiru oda planet x geben könnte aber nur allah weiss wann alles zu eden geht m.f.g andreas krausser

    • naus,alf schreibt:

      Schon mall AL – iLAH mondgottgötze in der Kaaba in Mekka gegööglet ?
      AL iLAH und dieser mit 3 Töchtern AL Uzza Manat und AL LAT
      UND Andreas Krausser ist ein schöner deutscher Name nicht wahr ?;macht sich gut als pseudonym

    • STRAVIO schreibt:

      Dein… Unser… Mein

      Gibt es nicht bei Göttern nur bei…. Geistlichen!!!!!

    • Frks schreibt:

      AL – LAH dich erschaffen ?

      GOTT , schuf Him,mel und Erde
      der in der heiligen Schrift
      der Juden und Christen bezeugt wird.

      http://blutjesu.com/allah-Gott_oder%20Elohim.html
      Und da lehrt die Bibel ganz was Anderes ,
      und jüdische und christliche Lehre gab es
      schon weit vor dem Mekka Islam
      Denn damals beteten die Araber noch zu mehreren
      Götzen der Kaaba

      Die mohammedaner sagen AL- LAH , und dies ist nun
      eine Kurzform von AL- iLAH
      und als Lobrede sagen sie : AL hamdul- i l a h
      Deren Anbetungsgott AL-ilah Mondgott-götze (schwarzer Stein )
      aus der babylonischen Kultur ,und der Glaube an diesen und
      viele Götzen war im polytheistischen Orient verbreitet

      Bis dann mohamm. dafür „sorgte“ dass Mondgott götze allein Religion war .

      • Beobachter schreibt:

        Offenbar hat ‚Gott‘ (was auch immer das sein mag) nichts mit Orthographie am Hut…

      • FrKs schreibt:

        an den so netten „Beobachter „:
        „Ortho gra.. was ? “
        Na ja , mach dich doch mal selber kundig und kuckst in die Bibel
        Manche Menschen wollen eben nur korrekt geschriebene Buchstaben ,
        und manche Andere sind offen dafür den Sinn des Geschriebenen
        zu verstehen.

        „Bist vielleicht “ gutmenschschreib-Leere – r „???“ oder machst dich
        über Leute wie Analphabeten oder mit Legasthenie auch lustig ?
        Ich sag Dir was : Hab ne schöne Zeit ! „GOD is watching us“

  26. Andreas Krausser schreibt:

    ich hoffe das ihr euer verstand einsetzen tut und mal überlegen tut warum man sagen tut heute soll die weltuntergehn weil man will das sich aus angst sich viele menschen sich selbst das leben nehmen um auf der erde platz schafen kann für neue bevölkerung 🙂 schon mal daran gedacht es kommt von den imperialsiten und freimaurer

    • STRAVIO schreibt:

      Richtiger Ansatz…. Falsches Thema!
      Hier geht es um Astrophysik und Konstellationen die wieder kehren. Selbst ein strunz dummer würde den Zusammenhang erkennen der sich hier nicht nur bietet… Mittlerweile darstellt….die titanwurz blüht auf der ganzen Welt fast gleichzeitig…. Eigentlich nur alle paar Jahre… Frau Merkel entwickelt ein Notstand Gesetz…. Ein Planet wird verschwiegen… Nu ist er doch da und erzeugt monatlich einen Blut Mond in Purpur… Mittlerweile das dritte mal am 19.08.2016…. Warum kommt dieses nicht in den Medien… Ist dieses nicht interessant als Natur Schauspiel!!!
      Nein…den es geht in die Richtung…. Einmalig.

      • Frks schreibt:

        jahrhundertmond 2018

        und wie ist das mit nibiru (umlaufbahn 3600 jahre) (planet x)
        oder wormwood (wermut / bibel )

        sonne wird sich verdunkeln und der mond wie blut
        ehe der grosse und schreckliche tag des HERRn kommt
        Wer den Namen des HERRn wird anrufen wird gerettet

        Apg 4:12
        in keinem Andern ist das Heil
        ist auch kein Anderer Name den Menschen
        gegeben ,darin sie sollen selig werden

        Jesus Christus GOTTes Sohn = HERR und König

        siehe: rettedich.ch

  27. D1sbel1eve schreibt:

    Und ich habs verpasst :(^^

  28. Beobachter schreibt:

    Nun mal Butter bei die Fische wie der Hamburger sagen würde.
    1. Wo ist Nibiru? (nicht auf irgendwelchen schlechten Fotos, die vor Lensflares nur so strotzen, sondern exakte Koordinaten (wenigstens auf 10′ genau))
    2. Gibt es _unabhängige_ Bestätigungen, die nicht nur alle auf einer einzigen Quelle beruhen?
    3. Wenn 1. und 2. zufriedenstellend beantwortet werden können, kann man sich über den Rest immer noch unterhalten. Andernfalls ist es nichts als Geschwätz, was allenfalls dazu dienen kann, irgendwelchen Quacksalbern die Taschen zu füllen.

    • STRAVIO schreibt:

      Hast du jetzt deine Antworten….. Oder muss Frau Merkel dir persönlich unser neues Notstand Gesetz erklären… Passend zur Bekennung das da…. Doch sich wohl ein neuer Planet sich in unser System geschlichen hat…. Wie war doch sein Name…. Phantom Planet steht nicht dafür das er dich ganz persönlich anrufen tut… Aber vielleicht solchen wie dir heftiger durch Unwissenheit in dem Allerwertesten tritt…. Den dummen kann man nichts abverlangen….

      • Beobachter schreibt:

        War irgendwie klar, daß auf konkrete Fragten nur dummerhaftige Antworten ohne Inhalt kommen. (Schon erstaunlich, daß überhaupt eine kommt, aber ok, von einem Troll halt…)

  29. Peter Eisold schreibt:

    Es gibt einen Planeten der hercolubus genannt wird und dieser ist jetzt da. Ich fotografiere jetzt die Sonne schon mehrere Tage und es gibt etwas zusehen. Aller 3600 Jahre kommt etwas in unser Sonnensystems und kommt an der Erde vorbei. In der Bibel steht geschrieben über die Zehn Plagen. In einer dieser Plagen steht geschrieben das Wasser wahr rot. Mfg

    • JustOn schreibt:

      Kaum ist Nibiru out, kommt eine neue Kugel.
      Sagmal versteht ihr den so überhaupt nichts von der Himmelsmechanik?
      Wenn sich dieser Planet, was auch immer in der Nähe der Sonne rumtreiben würde .. wäre er schon in die Sonne gefallen oder wenn er über viel Masse verfügt, würde er die 4 Inneren Planeten, also Merkur, Venus, Erde und den Mars aus dem Sonnensystem schiessen.

      Und noch etwas, wenn so etwas alle 3600 Jahre an der Erde vorbeiziehen würde, (egal ob zwischen Venus – Erde oder Erde – Mars) wäre nicht nur das Wasser rot, sondern die Menschheit würde ausgerottet werden. Stichwort: Gravitation!

      • STRAVIO schreibt:

        Das hast du jetzt aber schön erkannt… 4jahre später…. Ruft Mutti das Notstandgesetz von 1968 auf… Erweitert um 67 läppische Seiten!!
        Alles präventiv Maßnahmen… Nicht Angriff… Nicht Verteidigung… Einkuhlen und Wasser Brot essen bunkern…. Lach.
        Juni… Blutmond… Juli…. Blutmond…. August…. Blutmond…. September??????????????????

  30. Beobachter schreibt:

    Wo? Ich seh nix. Mach mal ne Zeichnung oder gib Koordinaten an. Im übrigen: Alles mögliche kommt alle 3600 Jahre an der Erde vorbei. Hale-Bopp zum Beispiel…
    Rotes Wasser: Wahr oder falsch?

  31. monigrueter schreibt:

    monika grüter schreibt:
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    22. Juni 2014 um 22:27
    Hallo! Die Quellen für die Existenz dieses Planeten erforscht ein Astrologe, der Wissenschaftler ist aber ausserhalb des NASA Netzwerks offizieller Organe arbeitet. Er heißt Walter Crutenden und sein eigenes Institut: http://www.binaryresearchinstitute.org/ – news zum neu entdeckten Stern: http://www.kurzweilai.net/astronomers-find-suns-sibling-star.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Beobachter schreibt:

      Astrologen sind keine Wissenschaftler, sondern nichts als Schwätzer.
      1. sind ihre Aussagen so allgemein, daß sie irgendwie immer zutreffen
      2. fangen sie das große Heulen und Zähneklappern an, wenn ihnen nachgewiesen wird, daß der Unfug, den sie verzapft haben, nicht mal in der üblichen Beliebigkeit eingetreten ist.

  32. D.W.Willms adm schreibt:

    Es ist immergrüner erstaunlich das die Menschheit es Geschaft hat zu überleben aber das alleine reicht nicht wenn die Menschen so weiter machen ist die Erde bald nicht mehr oder die schwachsinnige Politik der Menschen rottet alles leben auf der Erde aus.
    Wenn die Menschen nicht umdenken ist alles vorbei.
    wir brauchen Frieden und Zusammenhalt. Die wissenschafT sollte sich auch langsam mal ran halten.

  33. Chris schreibt:

    Total BEKLOPPT!

  34. Fritz Ernst schreibt:

    Man kann es drehen und wenden, wie man will. Fakt ist, die Bahn von Planet X wird zwischen Sonne und Erde verlaufen. Ein so massereiches Objekt hat selbstverständlich Auswirkungen auf unsere elektromagnetischen Verhältnisse. Es wird keine direkte Berührung geben, hat es vorher auch nie. Dennoch sind die Effekte verheerend. Seit Jahren kann man eine rasante Zunahme von Vulkanausbrüchen und Erdbeben feststellen. Was bedeutet, dass der Einfluss des Objektes auf die Geschwindigkeit der Krustenbewegung schon zugenommen hat und noch weiter zunehmen wird. Ein Polsprung ist so gut wie sicher. Bin gespannt auf die Windgeschwindigkeiten, wenn sich Klimazonen ad hoc verlagern. Luft ist auch eine Masse und wird genauso beeinflusst. Das worst case Szenario ist ein totaler crustal Shift. Wenn sich die feste Erdoberfläche stande pede verlagert, möchte ich nicht dabei sein. Ein mir persönlich bekannter Geowissenschaftler, er ist bei einem staatlich finanziertem Institut in Deutschland und möchte unter keinen Umständen genannt werden, drückt es so aus: Es kommt großes auf uns zu! In weniger als 3 Jahren!!
    Norwegen hat ja in 2008 mehrere Artikel in verschiedenen deutschen Zeitschriften gehabt. Aussage war, jawohl, Norwegen ist mit den Vorbereitungen fertig und in der Lage, die 10% seiner Bevölkerung überleben zu lassen, die es für einen Neubeginn benötigt. Wörtliches Zitat: Es geht schließlich um das Überleben der Spezies, nicht einer Bevölkerung. So muss man auch die Aktivitäten um die Pflanzensamenbänke in Spitzbergen, der Antarktis, usw sehen. Unter normalen Umständen ist so etwas Blödsinn. Pflanzen passen sich durch immer wieder neue Aussaat an veränderte Umweltbedingungen an. Es gibt mannigfaltige Aktivitäten der Staaten, aber der heutige Durchschnittsmensch ist nur noch Konsument und merkt und erkennt nix, gaar nix.

    • Beobachter schreibt:

      „Ein mir persönlich bekannter Geowissenschaftler, er ist bei einem staatlich finanziertem Institut in Deutschland und möchte unter keinen Umständen genannt werden, drückt es so aus: Es kommt großes auf uns zu! In weniger als 3 Jahren!!“

      Kommt mir irgendwie bekannt vor…wird von den meisten verbohrten Verschwörungs-Religioten so ausgedrückt…

  35. Fritz Ernst schreibt:

    Noch was zum Thema Maya Kalender:
    Wer behauptet, sie hätten ihren Kalender nach Planet X ausgerechnet, der kapiert auch nix. Der Maya Kalender hat die Umrundung unseres Systems um den Mittelpunkt der Milchstraße berechnet. Und dieser Termin war im Dezember 2012 erreicht. Das bestätigt jeder Astronom und Astrophysiker problemlos. Deswegen endet der Kalender an diesem Datum, alle anderen Behauptungen sind Desinformation. Sie dienen der Verunglimpfung des Planet X Themas, wie auch Hollywood das ganze ins lächerliche zieht. Funktioniert ja auch.

  36. nudlsuppe schreibt:

    Ich weiß nur immer noch nicht genau wo man am besten überleben kann. Also ich vermute mal in Österreich oder in der Schweiz wegen den Alpen und der geringen Einwohnerzahl, aber bitte schreibt mal wo man am besten überleben kann

  37. René schreibt:

    Ein sehr informativer Artikel. Erstaunlicherweise konnte ich feststellen, dass geradezu wortwörtlich Ihre Aussagen mit denen von bereits empfangenen Durchsagen übereinstimmen. Details zu der bereits erfolgten Bewusstseins-Höherpotenzierung findet man in den Schriften Werner Smigelskis.

    Vielen Dank für Ihre bestätigenden Feststellungen !

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Werner+Smigelski&rh=i%3Aaps%2Ck%3AWerner+Smigelski

    • STRAVIO schreibt:

      Ähm…. Bin irgendwie auf euch gestoßen und ne menge antworten erhalten… Ich bin wütend… Über mich selber gerade im Moment.
      Sehe ich die Dinge seit Jahren klar als bekennender Atheist. Denke immer in die Richtung des Dialogs… Anstatt Gewalt. Bin hilfsbereit… Gutmütig… Manchmal verzweifelt… Ein Mensch halt.
      Das was nun passiert hier..ist das Parade Beispiel für präventiv Maßnahmen zum Selbstschutz der Bevölkerung durch außen Angriff. Nicht der vom Land aus… Auch wurden viele Szenario durchtrainiert in Deutschland auch darunter sollte was auf den Kopf fallen.
      Die drei hintereinander folgenden Blut Monde jeden Monat einer… bis September … Es war schön doch hier verweilt haben zu dürfen….. Denn irgendwas passiert im Moment.

  38. trolololol schreibt:

    bald ist es so weit nein spass er wird nicht !!!!!! er wird nicht!!!!!!! auf die erde rasen

  39. Pingback: Gibt es denn Planeten? nibiru habe viele gehort das es denn Planeten geben soll und dieses jahr einschlagen soll stimmt das? – Lacv

Hinterlasse einen Kommentar