Lobbyempfang mit Flashmob gegen TTIP

Flashmob gegen TTIP – und das völlig friedlich!

Kritiker singen während der Rede des amerikanischen TTIP-Chefverhändlers gegen TTIP an.
Lobbyempfang der Wirtschaftsverbände wird zum „Chor der Aufgebrachten“ aus ‚“Les Miserables“.
Musikalisch reichlich schräg, aber eine gelungene, vor allem völlig friedliche Aktion!
Unbedingt anschauen und überlegen, wo es wiederholt werden kann…

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, René´s Notizen, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s