Frauen verstehen …

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?“
Armer Sigmund Freud!

… es geht doch

Das Buch “Frauen verstehen”, ein Leitfaden aus fünf Bänden ist jetzt endlich als Paperpack in den Buchhandlungen.
Hier ist Band 1:

Das beste Weihnachts-Geschenk für den Mann !

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, René´s Notizen, Soziales Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

