Wer den Wind sät…

Was westliche Politik im Orient anrichtet

Wer wirklich wissen will, was im Nahen Osten, im Maghreb und den arabischen Staaten vor sich geht, wer hier warum mit wem gegen wen kämpft oder paktiert, wem bzw. welchen Geschehnissen wir das heutige Chaos verdanken und was klar absehbar auf uns zukommt, sollte sich diese 71 Minuten Zeit nehmen.
Äußerst hörenswert!
Vortrag von Dr. Michael Lüders: „Was westliche Politik im Orient anrichtet“ – sein Buch zu dem Thema: Wer den Wind sät…

 

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer den Wind sät…

  1. Martin Bartonitz schreibt:

    Definitiv sehr empfehlenswerter Vortrag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s