Crowdfunding CAFÈ KOGI – der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt

CAFÈ KOGI - Feinster Kaffee mit Sinn

CAFÈ KOGI ist ein Spezialitätenkaffee, angebaut von den in den Bergen Nordkolumbiens lebenden Kogi-Indianern, die sich als die Hüter der Erde bezeichnen. Ihre Heimat, die Sierra Nevada de Santa Marta ist das Herz der Welt. Die Kogi sehen es als ihre Lebensaufgabe an, die Erde im Gleichgewicht zu halten. Hier verbindet sich die hervorragende Qualität eines kolumbianischen Waldkaffees mit einem höheren Zweck. Ich werde nun im Dezember 17.500 kg Rohkaffee importieren, rösten, verpacken und vermarkten.

Crowdfunding
Um einen Teil des Investments von rund 250.000 Euro zu stemmen, werde ich Ende Oktober ein Crowdfunding (startnext.de/cafe-kogi) starten, wo jedermann die Möglichkeit hat, das Projekt durch den Kauf von Kaffee vorab zu unterstützen. Ziel ist es mindestens 15.000 Euro zu erreichen, idealerweise 75.000 Euro. Damit könnte der erste Container Kaffee bezahlt werden. Die Kogi könnten mit dem Erlös 1.000.000 qm Land zurückkaufen, was ihnen in den letzten 500 Jahren gestohlen wurde.

Damals gab es die Inka, die Azteken und die Kogi, nur die Kogi haben überlebt…

Mehr über das Projekt findest Du auf startnext.de/cafe-kogi und im Blog: cafe-kogi.com.

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Aufrufe, Éthnos, Bewußtsein, Geld, Kultur-Leben, Menschenwürde, Nahrung, Rechts-Leben, René´s Notizen, Soziales Leben, Transformation, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

