Wenn Sie ein totes Pferd reiten: Steigen Sie ab!

von Prof. Dr. Wolfgang Berger
Der Finanzkrieg hat begonnen: Amerikanische und britische Banken stehen mit dem Rücken zur Wand. Eine scharfe Konkurrentin, die französische Großbank BNP wird durch einen Vergleich von $ 8,9 Milliarden nach amerikanischem Recht geschwächt. Russland fordert mit den anderen BRICS-Staaten die Weltleitwährung Dollar heraus. Leonid Newslin erwirkt eine Strafzahlung von 50 Milliarden Dollar gegen das Land. Die Argentinische Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner wird als Gast zum BRICS-Gipfel nach Brasilien geladen. Paul Elliott Singer treibt Argentinien nach amerikanischem Recht in die Pleite. Während der WM in Brasilien wurde ein neuer Coup gegen Russland vorbereitet.
Marktwendigkeit durch Creability
cockpit-200x133Die meinungsbildenden Medien verschweigen die Nachrichten, die die Welt bewegen. Mit diesem Artikel zur Malaysia Airlines möchte ich Sie davor bewahren, genauso abgeschossen zu werden – weil Sie ein totes Pferd reiten. 3.000 deutsche Firmen haben Geschäftsbeziehungen mit Russland. Die russischen Geheimdienste FSB und GRU haben deutsche Behörden auf heiße Spuren zu US-Spionageaktivitäten hingewiesen. Computer und Kommunikationssystem werden für Wirtschaftsspionage infiltriert, aber auch um Druckmittel für politische Erpressung zu sammeln.
1962 haben sämtliche US-Stabschefs Präsident Kennedy die Operation Northwoods empfohlen: Eine voll besetzte US-Linienmaschine sollte abgeschossen und die Terrorattacke Kuba in die Schuhe geschoben werden. So wäre ein atomarer Erstschlag gegen die Sowjetunion zu rechtfertigen gewesen. Kennedy hat es abgelehnt. Jahrzehnte später, wo es nur noch Historiker interessiert, ist es bekannt geworden.
Jetzt bedroht Russland mit den anderen BRICS-Staaten Brasilien, Indien, China und Südafrika die Dominanz des Dollars. Geschäfte mit der eigenen Währung machen 30% des US-Bruttoinlandsprodukt (BIP) aus. Das US-Außenhandelsdefizit ist 40% des BIP. Finanziert wird es mit dem deutschen Außenhandelsüberschuss. Ohne Deutschland könnten die USA Militärausgaben von jährlich $ 750 Milliarden nicht tragen.
In den US-Kongress ist gerade der Gesetzentwurf S. 2277 eingebracht worden. Russland soll mit Milliarden-„investitionen“ so destabilisiert werden, wie jetzt die Ukraine – als Voraussetzung für einen Blitzkrieg von Polen aus und mit voller Integration der Bundeswehr, „um die russische Aggression zu stoppen“.
OSZE-Beobachter haben bestätigt, dass die Boing MH 17 von Einschusslöchern durchsiebt war und sind dann abgezogen worden. Russland hat sämtliche Satellitennachweise sofort veröffentlicht. Nach der Änderung der Flugroute durch den Tower in Kiew ist das malaysische Flugzeug von zwei ukrainischen SU 25 Kampfflugzeugen eingeholt worden und dann vom Radar verschwunden. Die SU 25 sind mit 30mm Kanonen vom Typ GSch-302/AO-17A ausgerüstet. Das Foto des zersiebten Cockpits im britischen Fernseharchiv (BBC) ist schnell gelöscht worden. Auch der Spiegel hat sein Russland-Forum nach wenigen Stunden geschlossen.
Der US-Spionagesatellit MASINT ist genau zur Zeit des Verschwindens der MH 17 vom Radar über die Ukraine geflogen. Er kann Raketenabschüsse registrieren und die Flugbahn zurückverfolgen. Nachdem auf den Satellitenbildern Kiewer Militärgerät zu sehen ist, sind die Aufnahmen als geheim eingestuft worden. Der Flugschreiber ist in England ausgewertet worden. Die Ergebnisse müssten längst vorliegen, werden aber unter eisigem Schweigen begraben.
Solide Unternehmen sind für lange Zeiten gedacht. Lassen Sie sich deshalb nicht am Gängelband führen wie die deutsche Bundesregierung. BRICS steht für die Hälfte der Weltbevölkerung. Die lassen sich nicht zur „Achse des Bösen“ erklären und zerbomben wie Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien oder Gaza. Europa wäre gut beraten, sich BRICS anzuschließen. Dort liegt die Zukunft.
Sobald die Gläubiger der USA erkennen, dass sie die $ 4.000 Milliarden US-Auslandsschulden allenfalls als grün bedrucktes Papier zurück zurückbekommen, ist das Dollarbasierte Finanzsystem am Ende. Die Notenbanken der USA und Großbritanniens verweigern die Herausgabe von hunderten Tonnen deutschen Goldes. Die deutsche Finanzaufsicht (BaFin) will von Banken und Vermittlern wissen, welche Kunden Edelmetallinvestitionen halten. Die Zukunft wird ganz anders wie die z. Z. noch Mächtigen es sich denken.
Originaltext
Advertisements

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s