Aufruf an alle Nationen

Bedenke: Wir leben in der universellen und globalen WENDEZEIT (Transformation). Dies ist u.a. verbunden mit unvorhersehbaren Prozessen der Reinigung und Befreiung.

Anbei die unzensierte Fassung des ‘Aufrufs an alle Nationen’.
Dieses Video mag manchem sehr emotional (manchen gar grausam – Vorsicht!) erscheinen. Aber kann man zu emotional sein, wenn es um millionenfache vorsätzliche Täuschung zum Zwecke gezielter Desinformation, gewinnmaximierender Kriegstreiberei und des Schürens von Haß geht?
“Wichtig für all jene, die über die volle  ‚Wahrheit‘  auf dieser Welt informiert sein wollen, da  die öffentlichen Medien uns fortlaufend hinter’s Licht führen und täuschen.”
(Eva Kuhn)
“Haß – ob säkular oder sakral basiert – ist die aggressivste und destruktivste Form von Dummheit.”
(J.-L. Earl)
Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Aufrufe, Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Transformation, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufruf an alle Nationen

  1. Pingback: Wendezeit – Das Aufwachen | Akademie Integra

Kommentar verfassen

