Das Volk will keinen Krieg!

Generalmobilmachung Ukraine – Mütter verbrennen Einberufungsbescheide

aus „Querdenken.TV

Das Volk will keinen Krieg. Weder in der Ukraine, noch in Rußland, noch in Deutschland noch sonst irgendwo. In Kiew haben sich Mütter versammelt und verbrennen öffentlich die Einberufungsbescheide für ihre Söhne. „Die Leute, die das alles angerichtet und vermasselt haben, schicken jetzt unsere Söhne in denTod!“ – „Sie verziehen sich, wie Ratten vom sinkenden Schiff, aber kommen hierher um unsere Söhne zu holen und sie in den Tod zu schicken!“ sagen sie. Und „Wir haben das alles nicht gewollt, auch nicht den Maidan!“. Es ist so gut zu sehen, daß die Hetzpropaganda für den Krieg und die Aufstachelung zum Völkerhaß von den Menschen langsam überall durchschaut wird.

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Transformation, Wirtschafts-Leben, Zukunfts-Wegweiser, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

