Wir sind eins –

Menschen Europas von Griechenland bis Irland, von Schweden bis Italien, von Portugal bis Moskau

aus „tv-orange“

Ja wir lieben dich, griechisches Volk. Es sind die Banken, die Konzerne wie Siemens und eine korrupte Politik, die in Griechenland mehr Geld ausgibt für Kriegsgerät als für Medizin oder Schulen. Es ist die Politik einer undemokratischen EU mit einer Troika, die die griechische Demokratie tötet. Wir stehen auf euer Seite, für das Leben der Menschen in Frieden und Freiheit – gegen eine totalitäre und korrupte Politik

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Einheit der Menschen, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Transformation, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir sind eins –

  1. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

Kommentar verfassen

