Es gilt nur noch das Faustrecht

Das Faustrecht ist das Recht des Stärkeren, in welcher der vermeintlich Stärkere seine Ansprüche anderen gegenüber selbst durchsetzt.

„Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“

Theodor Adorno
Bereits 1932 analysierte Aldous Huxley, was uns jetzt bevorsteht:

„Es gibt keinen Grund, warum der neue Totalitarismus dem alten gleichen sollte. In einem leistungsfähigen totalitären Staat wird die Exekutive eine Bevölkerung von Zwangsarbeitern beherrschen, die zu nichts gezwungen werden brauchen, weil sie ihre Sklaverei lieben“.

Schauen Sie sich das folgende Video unbedingt an und hören Sie die erstaunliche Aussage von Willy Wimmer (CDU), sie hat es in sich.
Es kostet Sie nur 15 Minuten Ihrer Zeit.

USA wollen Europa in den Krieg ziehen

Willy Wimmer (CDU), war von 1976 bis 2009 Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Er leitete die Arbeitsgruppe Verteidigungspolitik der CDU/CSU-Fraktion und war Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa).
1999 war er gegen den „ordinären Angriffskrieg” gegen Jugoslawien, den Außenminister Joschka Fischer und Verteidigungsminister Rudolf Scharping – wie Wimmer meinte – mit „schwerwiegenden Manipulationen“ gerechtfertig haben. 2007 wollte er mit einer Klage beim Bundesverfassungsgericht den Tornado-Einsatz der NATO in Afghanistan verhindern. Damit sei der NATO-Vertrag ohne parlamentarische Zustimmung stillschweigend geändert worden.
Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, René´s Notizen, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

