Polen, der neue Brückenkopf eines Destabilisierungsplans der NATO

Nach dem türkischen Modell, die slawische Kopie

von Andrew Korybko aus „Voltaire.net“
Radek Sikorski, polnischer Außenminister, mit den drei wichtigsten Führern der ukrainischen Opposition, in Kiew.
Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Polen, der neue Brückenkopf eines Destabilisierungsplans der NATO

  1. Pingback: Viel Konfliktstoff – Nach dem Putsch in Kiew: Spaltet der Streit um die Ukraine die NATO? | Akademie Integra

  2. Pingback: Russisch- Ukrainische Optionen | Akademie Integra

  3. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  4. Moskito schreibt:

    Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

  5. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Kommentar verfassen

