Auf ein NEUES

new_year_2014Lasst uns offen und mutig starten
in ein neues Jahr hinein.
Alt sollen Kummer und Sorgen,
neu sollen Liebe und Hoffnung sein.

Im neuen Jahr 2014 wünsche ich allen Lesern

12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Aufrufe, Éthnos, René´s Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

