Nelson Mandela – „Er kam aus dem Nichts – und liebte uns alle“

Am Donnerstagabend (05.12.2013) gegen 19.50 Uhr MEZ ist Nelson Mandela im Kreise seiner Familie friedlich dahingeschieden.
mandela
Papa Mandela
Lieber Vater der Nation,
vielen Dank für deine Inspiration,
danke für deinen Mut, deine Entschlossenheit,
danke für den Frieden, Freiheit, deine Weisheit,
danke das du mit und für uns gekämpft hast,
danke dafür das du den Glauben nie verloren hast,
danke das wir Zeuge sein durften, Zeuge deiner Geschichte,
über dein Werk gibt es Geschichten, Filme, Lieder und auch Gedichte,
du hast Geschichte geschrieben,
und in deinem Gedenken soll die Wahrheit und das Recht von nun an immer siegen,
du bist ein Vorbild für Millionen Menschen auf Erden,
dein Gesicht, dein Werk, dein Name wird niemals vergessen werden,
alles Gute auf deiner Reise,
auch wenn du uns fehlen wirst in jeglicher Art und Weise,
und eines weiß ich ganz gewiss,
nämlich das du für immer in unseren Herzen bei uns bist….

Danke Sir Nelson Mandela

von FoxiTube aus Reimemaschine

„Wer Hass verspürt, der kann nie frei sein“

„Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen.“

Nelson Mandela
Tracy Chapman – Talkin ‚bout a Revolution
Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, René´s Notizen, Soziales Leben, Transformation, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nelson Mandela – „Er kam aus dem Nichts – und liebte uns alle“

  1. Pingback: Das dauerhafte Vermächtnis von Ghandi und Mandela | Akademie Integra

Kommentar verfassen

