LIEBE IN DER POLITIK

HAST DU JE IN DER POLITIK VON LIEBE GEHÖRT? LIEBE IN DER POLITIK IST UTOPIE, SAGT MAN, ETWAS FÜR NAIVE ODER VERRÜCKTE FANTASTEN. LIEBE IN DER POLITIK IST SCHWÄCHE, SAGT MAN.
UND DARUM GIBT ES KEINEN FRIEDEN, KEIN EXISTENZMINIMUM FÜR DIE NOTLEIDENDEN, KEINEN LEBENSRAUM FÜR MINDERHEITEN, KEINE NAHRUNG, KEINE WOHNUNG, KEINE SCHULE, KEINEN WOHLSTAND FÜR MILLIONEN HUNGERNDE IN DER WELT.

ICH MÖCHTE VON LIEBE IN DER POLITIK HÖREN, VON EINFACHER, ECHTER LIEBE, DIE FRISCH WIE DER FRÜHLING DIE POLITIK ERNEUERT.

ICH WÜNSCHE ALLEN POLITIKERN MEHR ALS IHRE DIÄTEN, ICH WÜNSCHE IHNEN EIN HERZ.

PHIL BOSMANS

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Bildung, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, Soziales Leben, Transformation, Weisheiten, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

