Die Revolution der Energielösung – Brian O’Leary

Der ehemalige NASA-Astronaut und Wissenschaftler Dr. Brian O’Leary spricht in dem Video über Raumenergie und deren Anwendung und präsentiert unterdrückte Erfindungen und deren Erfinder.
„Während die Großmacht unseres Planeten Kriege um Erdöl führt, findet im Stillen eine Revolution der Energiefrage statt. Völlig neuartige Energietechnologien schicken sich an, die Welt der Stromerzeugung für immer zu verändern. Sie liefern umweltfreundliche, preisgünstige Energie aus dem Vakuum. Die Raumenergie hat jedoch mächtige Feinde: Interessengruppen aus Industrie und Politik verhindern offenbar seit vielen Jahrzehnten, dass die Raumenergie Fuß fasst. Dr. O’Leary ist jahrelang um den Erdball gereist, um Erfinder solcher Geräte aufzuspüren und ihre Technologien zu begutachten. Viele der Erfinder, die O’Leary vorstellt, seien auf mysteriöse Weise verschwunden oder gestorben. In seinem Vortrag macht der ehemalige Astronaut und Physiker an der Princeton-Universität klar, dass Raumenergie keine Utopie ist. Sie ist real, es gibt konkrete Anwendungen, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese neue Energietechnologie das Leben auf unserem Planeten in fundamentaler Weise verändern wird …“
Dr. O`Leary zitiert in dem Video Adam Trombly:
“Überall wo man steht oder sitzt, gibt es unbegrenzte und praktisch einsetzbare Energie. Wir können sie fühlen und wir können sie sein. Wir können sie mit realen Technologien anzapfen. Wir können unsere Häuser damit erleuchten unsere leisen sauberen Fahrzeuge damit antreiben und die Wunden unserer gequälten Erde für immer heilen lassen.

Holen wir uns den Planeten zurück. Beginnen wir jetzt!”

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Energie, Energie nicht-konventionell, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zukunfts-Wegweiser, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s