Bist Du bereit für Freiheit?

Von René Cassien, Einleitung Konstantin Kirsch
Was würdest Du tun, wenn es keine Begrenzungen, Vorschriften, Verbote, Unterdrückung, Gewaltandrohungen geben würde?
Was würdest Du tun, wenn es kein Finanzamt und keine Bauvorschriften geben würde?
Was würdest Du tun, wenn es kein Geld, keine Rechnung, keine Mahnung, keine Gerichte geben würde?
Was würdest Du tun, wenn es keine Regierung und keinen Staat geben würde?
Wer würdest Du SEIN, wenn Du so SEIN würdest wie Du schon immer sein wolltest?
Was würdest Du TUN, wenn es nichts und niemanden gibt zwischen Dir und Gott?
*********
Steht jemand zwischen Dir und Gott? Wenn ja, wieso?
Bist Du bereit für Freiheit von Unterdrückung?
Bist Du bereit für Freiheit für Dein SEIN?
Hast Du ein inneres Bild Deines Beitrages für eine schöne Welt?
Kannst Du sehen, dass die Menschheit eine große Einheit ist, dass wir alle Kinder des einen Schöpfers sind?
Dann lies weiter. So wie es aussieht ist die Freiheit da. Jetzt dürfen wir lernen daraus etwas sinnvolles zu TUN.
Konstantin Kirsch
Die Möglichkeit zu HANDELN, für unser TUN, bietet der

One People’s Public Trust (OPPT)

Treuhandfonds der Menschen, die Eins sind

In der kurzen Zeit, seit die Dokumente des OPPT veröffentlicht wurden, haben sich schon Millionen von Menschen beteiligt und erstaunliche Erfolge erzielt. Viele kennen OPPT jedoch noch nicht und einige haben noch Bedenken wegen der Rechtmäßigkeit. Doch hier gilt der Satz:
„Warte nicht auf Beweise für Dein Handeln, sondern die Rechtmäßigkeit wird sich durch Dein Handeln erweisen.“
oder mit Johann Wolfgang von Goethe:
„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“
Nur durch das Tun werden wir erkennen was ist. Eine Änderung der sogenannten Staaten in lebensfreundliche, menschenwürdige Strukturen ist längst überfällig. Möge die OPPT Aktion dazu beitragen.
Umfangreiche Informationen, alle Dokumente, Verfahren und Erfolge finden Sie auf Deutsch unter:

„Wir sind eins“

oder das Original in Englisch unter:

„OPPT-in“

Für einen kurzen Überblick über OPPT werden nachfolgend einige Passagen aus den umfangreichen Texten und umfassenden rechtlichen Strukturen dargestellt.

One People’s Public Trust (Treuhandfonds der Menschen, die Eins sind)

Das Ergebnis der rechtsgültigen Handlungen, die der OPPT vorgenommen hat, hat für viel Aufregung gesorgt. Recht so! Das Potenzial für positive Veränderung, die dadurch erzeugt wird, ist sehr bedeutsam!
Bevor wir uns damit näher beschäftigen möchte ich aufzeigen, wie sich diese Situation entwickelt hat.
Die unternehmenskontrollierten Regierungen und unternehmenskontrollierten Medien weigern sich, ihren eigenen Niedergang bekanntzugeben – aus ersichtlichen Gründen. Also, als informierte globale Bürger glaube ich, dass unsere Rolle darin liegt, zu verstehen was passiert ist und wie es passiert ist, so dass wir andere informieren können …. und wir endlich damit beginnen können weltweite Veränderungen umzusetzen, auf die wir alle schon so lange warten.
Zunächst – ein Reality Check – schauen wir uns die Realität mal genauer an
mother_and_child1Bevor ich fortfahre erlaubt mir, ein paar Fakten vorab zustellen.
1)      Regierungen sind waren Korporationen/Unternehmen. Das korporative Regierungs-Phänomen zeigt sich nicht nur dadurch, dass „Regierungen“ sich wie Nutznießer (und nicht wie Treuhänder) des Regierungs-Treuhandfonds verhalten, die Nachverfolgung der Dokumentation beweist dies sogar! Die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien, Brasilien, Japan, Südafrika … und die Liste geht weiter … sind alle US-basierte körperschaftliche Einheiten, als solche in den Vereinigten Staaten registriert bei der United States Security & Exchanges Commission (SEC, US-Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels in den Vereinigten Staaten), welche als solche auf unsere Kosten/zu Lasten der Menschen handelt. Dieses „System“  ist eine Oligarchie (Herrschaft von Wenigen), die darauf ausgerichtet ist, „einigen Wenigen“ zu nutzen, während der Rest von uns dafür arbeiten muss um dieses System zu unterstützen.
2)      Personen sind waren Körperschaften: Bei der Geburt wird eine Geburtsurkunde von deinen Eltern unterschrieben, welche dann von der korporativen Regierung benutzt wird um einen Treuhandfonds in deinem Namen anzulegen. Dieser Treuhandfonds dient als Pfand/Schuldensicherheit, und ein Pfand-Konto wird in deinem Namen angelegt. Du bist der Nutznießer dieses Treuhandfonds … aber niemand sagt dir, dass dieser existiert. Wenn du im Alter von 7 Jahren dich nicht anders erklärst, erklärt dich die korporative Regierung als verstorben – unter Admirality Law (Seerecht)! – und das System behandelt dich wie jemanden, „der auf See verlorenging“. Ernsthaft. Die Regierungskörperschaft übernimmt dann die finanzielle Kontrolle deines Vermögens und – abgesehen davon, dass die meisten von uns tatsächlich weit länger als sieben Jahre leben – sie behandelt uns als lebende Sklaven. Die Treuhandfonds, die geschaffen wurden um unser Leben zu finanzieren – die dich  als Schuldensicherheit benutzen – werden dir geliehen wenn du eine Finanzierung brauchst für eine Hypothek etc. Du wirst dann gezwungen dafür zu arbeiten, um diese Finanzierung dem System zurückzubezahlen – zuzüglich Zinsen. Rechtmäßig hast du also keine Rechte weil du im Alter von 7 Jahren als „tot“ erklärt wurdest. Damit bist du verloren.
3)      Die Massenmedien sind ein Instrument der körperschaftlichen Regierungen um dir Propaganda ins Haus zu liefern. Die Propaganda wird benutzt um die öffentlichen Vorstellungen zu manipulieren bezüglich des Handelns und Nicht-Handelns der körperschaftlichen Regierungen um soziale Normen, Begrenzungen und Verhalten zu verfestigen. Und um dir allen möglichen Mist zu verkaufen, indem ein Bedürfnis/eine Nachfrage erzeugt wird, die dann mit dem Bereitstellen eines Produkts einhergeht, das dieses Bedürfnis stillt. Dies ist nicht allein auf die Medien beschränkt; die Psychologie des „alten“ Paradigmas wird durch Bildungs- und religiöse Institutionen ebenfalls verstärkt.
4)      Daraus folgt, dass die Struktur der Weltwirtschaft ein Mechanismus der Massenversklavung ist war. Sklaverei ist ein System, unter dem die Menschen als Eigentum behandelt werden und dazu gezwungen werden zu arbeiten. Sklaven werden gegen ihren Willen vom Zeitpunkt ihrer Gefangennahme, ihres Erwerbs oder Geburt gehalten und ihres Rechts auf Kündigung oder Arbeitsverweigerung beraubt. Kommt dir das bekannt vor?
Du wirst in ein System geboren ohne dass dir jemand erklärt wie es funktioniert. Du wirst dazu erzogen und es wird dir beigebracht deinen Beitrag zu dem System zu leisten. Du arbeitest bis zur Erschöpfung in dem System und musst obendrein dem System noch Steuern zahlen. Du musst die Regeln des Systems befolgen – welche sich auf Vermögen und Eigentum beziehen – oder das System bestraft dich. Mit Absicht wird die Fülle nur einigen ausgesuchten Wenigen zugestanden, und viele andere gehen leer aus. Wenn dir dies nicht gefällt kannst du das System aber nicht verlassen. Das System „besitzt“ alles, jeden überall. Bis jetzt hattest du nur eine Möglichkeit: mitmachen. Es ist als ob man in einem Kasino lebt, das keinen Ausgang hat. Und das Haus gewinnt immer.
Wann wurden unsere Regierungen in Körperschaften umgewandelt?
Es begann mit der Einführung des US-Notenbank-Systems. Als 1913 das US-Notenbank-Gesetz eingeführt wurde, hat der Kongressabgeordnete Charles Lindbergh das US-Abgeordnetenhaus in einem Bericht vom 22. Dezember 1913 (Ausgabe 51) davor gewarnt, dass eine unausweichliche Konsequenz der Errichtung eines US-Notenbank-Systems wäre, – indem deren Macht dazu benutzt werden könne, wirtschaftliche Inflationen und Deflationen herbeizuführen – dass Unternehmen die Kontrolle übernehmen könnten.
Mit den Worten des Abgeordneten Lindbergh: „Von nun an werden Wirtschaftskrisen (depressions) künstlich erzeugt.“
Und da sind wir nun. …
Das ist nun also der „Umsturz der Regierung“?
Nein – es ist der Umsturz der Körperschaften/Unternehmen, die sich bis heute als Regierung maskiert haben. Wenn man versteht, dass „Regierungen“ tatsächlich Körperschaften sind, die verdeckt die Verfassungen von unabhängigen Nationen überschrieben haben, dann kann deren Niedergang nur als lange überfällig betrachtet werden.
Der Betrug der Regierungen ist real. …
UCC (Universal Commerce Code): Die Bibel des Handels
Der UCC ist die Bibel des Handels. Es beschließt präzise die Art des internationalen Austausches von Gütern und Leistungen. In der Tat dreht sich das gesamte Handelssystem um das UCC-Gesetz. Wenn deine Hypothek gepfändet wird oder dein Auto deinem Besitz entzogen wird benutzt die Bank hierzu das UCC-Verfahren.
Aber das UCC-Gesetz wird nicht im Jurastudium gelehrt. Es verbleibt im Herrschaftsbereich der Unternehmen und ihrer Funktionäre, die die Angestellten ihrer Rechtsabteilungen lediglich in die für sie erforderlichen UCC-Gesetze einweihen, um das Wissen dieses wichtigen Mechanismus „im Haus“ („in house“) zu belassen. Nun war aber einer der OPPT-Treuhänder von Berufs wegen eine Zeitlang in das UCC-Gesetz eingebunden und hat sofort begriffen, wie „die nicht mehr Herrschenden“ (powers that were) das UCC manipuliert haben um das Finanzsystem der Vereinigten Staaten auf einer sehr hoch angesiedelten Ebene zu kontrollieren. …
Nun … um „das System“ zu pfänden haben die OPPT-Treuhänder eine Falle aufgestellt, indem sie die rechtlich zulässige Struktur nutzten, die ihnen das „System“ anbot. …
Es ist hier jetzt wichtig zu verstehen, dass ein UCC-Anspruch als Gesetz gilt wenn er nicht widerlegt wird. Und in diesem Fall stellten die OPPT-Treuhänder sicher, dass sie eine juristische Situation erschufen, in welcher die Individuen und Einheiten, die „die Schuldner“ bilden, keine Möglichkeit des Widerlegens haben. Wie können sie auch? Die Anklagen von Sklaverei und Betrug sind echt.
Selbstverständlich ist keine Widerlegung eingegangen. …
So, und was bedeutet das alles?
Rechtmäßig kann niemand als überlegene Autorität zwischen dir und deiner Beziehung mit dem Schöpfer stehen. Mit der Beseitigung des Kontrollmechanismus der Wirtschaft und der Regierung, entlässt der One People’s Public Trust (der Treuhandfonds der Menschen, die Eins sind) Individuen in voller Eigenverantwortung, persönlich verantwortlich für sich selbst und mit der Verpflichtung, die Rechte des Freien Willens anderer zu wahren. Es gibt nicht länger eine strukturelle Befehlskette. Keine Regeln. Keine Unternehmen mehr, um sich dahinter zu verstecken. Du bist – wie es der Schöpfer vorgesehen hat – ein Seinswesen und ein Beschützer unseres Planeten und dessen Bewohner.
Dies ist ein MASSIVER Paradigmenwechsel, und zwar einer der zweifelsohne einige Zeit braucht, bis er vollzogen ist. Die systematischen Barrieren, die unseren Freien Willen und unsere Wahlmöglichkeiten behindert haben, sind beseitigt worden, was nun die Art und Weise wie wir uns selber sehen und die Art und Weise wie wir Entscheidungen in unserem Leben treffen vor Herausforderungen stellt. Wir leben nun – zumindest auf dem Papier – in einem System der Eigenverantwortung. Die OPPT-Gesetze zeigen das für alle Zeiten an, und zwar dahingehend, dass dein Freier Wille dir nie wieder gegen deine wissentliche Zustimmung entzogen werden kann. ..
Wie mit Maßnahmen des „alten Systems” umzugehen ist
Mit der Auflösung des Schulden-/Sklavensystems wurden jegliche fiktionalen Schulden, die du dem System zu schulden glaubst, ebenfalls aufgelöst. Denk mal eine Minute darüber nach!
Um einen sanften Übergang – raus aus dem alten System – zu fördern musst du wissen, welche Sofort-Behelfsmittel du anwenden kannst auf Maßnahmen, die das „alte System“ gegen dich unternimmt.
In zwei kürzlich erschienenen Wake Up World-Artikeln haben wir über eine Pre-OPPT-Methode gesprochen, wie du deine Autorität gegenüber des Unternehmensregierungs-Mechanismus durchsetzt (lies Teil 1 & Teil 2, im Originalartikel). Diese Methode fußt auf deinem Wissen, dass erstens die früheren Regierungen Unternehmen waren, und zweitens, dass die Beweislast bei denjenigen liegt, die behaupten, die Autorität einer legitimen Regierung zu besitzen. …
Vorwärts schreiten als „Die Menschen, die Eins sind“ (“The One People”)
Der One People’s Public Trust verkörpert einen massiven Paradigmenwechsel. Er bietet eine strukturelle Veränderung, die einen längst fälligen Energie-Wechsel erlaubt.
Der OPPT bestätigt/ratifiziert unsere Freiheit als Seinswesen des Schöpfers für alle Zeiten. Er korrigiert rechtmäßig das Ungleichgewicht von Armut, Ungleichheit und Nicht-Zukunftsfähigkeit. Er bietet eine Plattform, mit deren Hilfe wir Alle die Wunder und Ressourcen unseres Planeten erleben können. Und mit der Beseitigung der Fassade der Unternehmenseinheiten und der lächerlichen Niederschriften, die die Täter schützten, werden wir uns energetisch alle miteinander wieder verbinden können. Als Seins-Wesen. In voller Verantwortung. In Gleichheit. So, wie wir sind. Frei.
Wir sind in einer Zeit der massiven sozialen, politischen und spirituellen Transformation.
Ich persönlich finde, dass dieser Übergang sich anfühlt als wären wir zwischen zwei Welten. Die systemrelevanten Rahmenbedingungen, die unser ganzes Leben kontrolliert haben, sind beseitigt worden, aber die Veränderung hat sich noch nicht zur Gänze in unserer äußerlichen Welt um uns herum manifestiert. Der Prozess, frühere Unternehmen in weltweite Genossenschaften umzuwandeln, wird zweifelsohne einige Zeit dauern, aber wir haben bereits eine rechtmäßige Machtbefugnis um das alte System zurückzuweisen. Und dennoch hat es noch nicht aufgehört vorzugeben echt zu sein.
Aber wir haben auch viele Entscheidungen zu treffen! Was werden wir uns aussuchen, was wir SEIN und TUN wollen in der neuen Welt? Welche Möglichkeiten werden wir erschaffen mit dem CVAC-Gerüst? Und mal ehrlich, was machen wir mit der früheren herrschenden Klasse (the powers that were)?
Für’s erste ist es Pflicht eines jeden menschlichen Wesens, die Freiheit, die uns der One People’s Public Trust geschenkt hat, in unserem täglichen Leben zu manifestieren, und anderen zu helfen, diese Freiheit zu verstehen, zu verinnerlichen und sie in ihrem Leben ebenfalls zu manifestieren.
Freiheit gibt es nicht umsonst. Sie geht einher mit Verantwortung.
Die Veränderung beginnt bei dir.
Mache die richtigen Dinge jetzt.
Heiße deine Verantwortung willkommen.
Sag es weiter.
OPPT IN.

WIR SIND FREI!

Zusammenfassung wichtiger OPPT-Texte: OPPT
Wichtiges Dokument für Europa und speziell Deutschland von „Novertis“Der Strohmann
Informationen speziell zur Situation in Deutschland (Auszug aus „Der Strohmann“) von „Novertis“ : Strohmann BRD

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Allmende, Aufrufe, Éthnos, Bewußtsein, Einheit der Menschen, Entfaltung der Menschenwürde, Geld, Kultur-Leben, Menschenwürde, Pioniere der Zukunft, Rechts-Leben, René´s Notizen, Soziales Leben, Transformation, Wirtschafts-Leben, Zukunfts-Wegweiser, Zum Aufwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s