The Living Matrix

Aus dem Inneren der Revolution alternativer Heilweisen
Neue Erkenntnisse über unsere Körper, unseren Geist und unseres Gesundheit
In unserem abendfüllenden Film The Living Matrix– Heilweisen der Zukunft – zeigen wir Ihnen wissenschaftliche Durchbrüche, die Ihr Verständnis von Gesundung und Gesundheit völlig transformieren können.
Sie können aus nächster Nähe erleben, wie Informationen und Energie als Medizin wirken. Führende Forscher und Heilpraktiker erzählen von ihren Erfahrungen mit »Wunderheilungen«, die sich durch die traditionelle Schulmedizin nicht erklären lassen.
Über den Film
Unser Film , The Living Matrix– Heilweisen der Zukunft , offenbart neue Konzepte des komplexen Netzwerks von Faktoren, die unsere Gesundheit bestimmen. In dieser Dokumentation sprechen wir mit einer Reihe engagierter Wissenschaftler, Psychologen, bioenergetischer Forscher und Heilpraktiker, die neue Potentiale für Heilung entdeckt haben. Vor allen die auf Informationen beruhende bioenergetische Medizin macht dabei einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Die Macht der Informationen
Führende Wissenschaftler, die den Körper aus der Perspektive der Quantenphysik betrachten, haben entdeckt, dass wir viel mehr sind als biochemische Maschinen.
Unsere Zellen senden und empfangen ständig Informationen, die unsere Gesundheit viel stärker beeinflussen, als wir je für möglich hielten.
In ihren Geschichten weisen Forscher und Betroffene der konventionellen Wissenschaft dabei ihren angemessenen Platz zu. Die Familie eines griechischen Jungen mit einer frühkindlichen Hirnstörung (Zerebralparese) erzählt davon, wie sie seine Lebensqualität durch Reconnective Healing zu verbessern suchten. Eine Britin mit inoperablem Hirntumor lässt sich auf Neurolinguistisches Programmieren ein. Eine Amerikanerin, die bereits erfolglos alles Mögliche versucht hat, um ihre chronische Erschöpfung zu heilen, beginnt mit einer Informations-Therapie. Alle drei erfahren bemerkenswerte Verbesserungen.
Wissenschaftlich belegbare Heilung oder »Wunderheilung«?
Wie können wir solche und ähnliche Fälle erklären?
Die moderne biochemische Medizin hat für solche Ereignisse keine Modelle und hakt sie oft unter »Spontanremission« oder als Ergebnis eines Placebo-Effekts ab. Aber was wäre, wenn wir die wissenschaftliche Grundlage hätten, diese Phänomene nicht nur zu erklären, sondern solche »Wunderheilungen« sogar gezielt herbeizuführen?
Originaltext
8-teiliges Video auf youtube
About these ads

Über Akademie Integra

Als ich wusste, dass ich nicht wusste, was ich nicht wusste, hat mich die geistige Führung endgültig an den Rand der Verwirrung gebracht. Doch ich machte weiter, ...bis ich endlich fand!
Dieser Beitrag wurde unter Éthnos, Bewußtsein, Energie, Kultur-Leben, Medizin, Medizin, Menschenwürde, Soziales Leben, Transformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s